Erfahrungen mit ashop.tv

  • was habt ihr denn für Erfahrungen, wie lange die Abwicklung dauert?


    Haben Dienstag dort 2 Verträge mit 2 Handys abgeschlossen.


    Am Samstag kam der Postbote mit den Sim-Karten (Postident).
    Die Verträge haben wir Samstag an Ashop zurückgeschickt, müssten also heute dort eingetroffen sein.
    Das Geld (Zuzahlung für die Handys ) wurde Donnerstag überwiesen, müsste also auch schon da sein.
    Bin mal gespannt, wann die Handys kommen.


    Bisher wirkt der Shop ganz gut auf mich, vor allem die Preise sind gut!
    Finde aber die Abwicklung recht umständlich...die Verträge sind ja genehmigt, also könnte man doch auch gleich die Geräte mit den Sim-Karten zusammen per Postident versenden, oder?
    Zumindest war es sonst so, wenn ich Verträge geschlossen habe.

  • So...
    kurz noch eine Ergänzung zu meinem Beitrag.


    Die Handys sind letzte Woche Donnerstag angekommen, also gut eine Woche zwischen Online-Bestellung (Dienstag) und Handy-Lieferung.
    Die Verträge kamen am Samstag per PostIdent, die Verträge wurden postwendend zurückgesendet.


    Alles in Allem bin ich sehr zufrieden, vor allem mit den Preisen - ich habe 35 € für meine beiden Handys mit Zehnsation-Verträgen bezahlt, jetzt aktuell kosten die beiden 285 € (!) :D *freu*

  • Angebote: +++ Top Angebote
    Lieferzeit: +++ Abschicken der Verträge -> 4 Tage später Simkarten
    Sevice: + Leider nur 0180 Kontaktnummer, aber gut erreichbar
    Freundlichkeit: +++ Super freundlich am Telefon und in Emails
    Auszahlung: ++ Auszahlung innerhalb von 1,5 Wochen auf dem Konto

  • Erfahrungen mit ashop.tv; Reklamation (keine Reparatur vorgenommen - w580i)


    Hallo,


    Ich habe vor kurzem bei ashop.tv meinen Vertrag verlängert und mir ein w580i zuschicken lassen. Der Kontakt war bisher sehr freundlich und hilfsbereit.
    Leider hat das Gerät das Problem, dass es in sowohl offenem wie geschlossenem Zustand besonders auf der rechten Seite stark wackelt, wenn man Tasten bedient, dabei knackt und auch die Tasten knarzen.
    Ich habe das Handy nach Mailkontakt mit der Fehlerbeschreibung eingeschickt und heute mit der Mitteilung zurückbekommen, dass man den Fehler nicht finden konnte o_O - und das, obwohl er 1) immer noch da ist und 2) nicht zu übersehen.
    Die Beschwerdemail ist schon raus, aber mich würde interessieren ob hier noch jemand derartige Erfahrungen gemacht hat und was man in einem solchen Fall machen kann. Das Handy hat von Lieferung an diese Probleme gemacht und wurde kurz darauf von mir eingeschickt. Ich gehe doch davon aus, dass ich auf ein ordentliches und fehlerfreies Gerät bestehen kann? Soweit ich weiss sind oben genannten Probleme beim w580i auch nicht normal - meine Schwester hat auch eins und kann sich absolut nicht beschweren.


    Besten Dank,
    Julia

  • Hallo Julia,
    von wem wurde denn das Handy überprüft, macht das der Händler selbst? Vielleicht rufst du direkt bei Sony Ericsson an und lässt es abholen und noch einmal überprüfen. Die Nummer ist die 01805 - 34 20 20.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!