Super Sache.Gesamte Transaktion innerhalb 1 Woche abgewickelt.Vorbildlich.
Erfahrungen mit ashop.tv
-
-
-
Hallo,
es war mein erster Kauf bei ashop und ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Abwicklung verlief innerhalb einer Woche und auf Fragen wurde schnell und kompetent geantwortet.
Auch der sonstige Service/ Konditionen waren top!
-
Zitat
Original geschrieben von Shrink
Hallo,es war mein erster Kauf bei ashop und ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Abwicklung verlief innerhalb einer Woche und auf Fragen wurde schnell und kompetent geantwortet.
Auch der sonstige Service/ Konditionen waren top!
Kann mich dem nur anschließen.
Nächste Bestellung folgt bestimmt.
Vielen Dank !!!
-
erst war mein Desire leider nicht lieferbar (Mail um 17:30). Mir wurde aber sofort angebote statt der T-Mobile Version eine Vodafone Version zu bekommen. Ich willigte ein (Mail gegen 18:00) und um 13.30 am Folgetag hatte ich mein Traumhandy in der Hand.
Also: auch bei Problemen wird sich gekümmert - sehr angenehm!
-
Also meine Erfahrung bis jetzt mit Ashop war anfangs gut mittlerweile das genaue Gegenteil!
Ich habe mir ein HTC Desire bestellt (Damals Sofort Lieferbar). Geld hatte ich am 30.04. überwiesen. Mir wurde gesagt, dass das Geld angekommen sei und alles an die Versandabteilung übergeben wurde. Bis hier hin alles super.
ABER:
Dann habe ich ein paar Tage gewartet und nichts passierte und ich habe mich bei Ashop gemeldet, wo mein Handy sei. Dann wurde mir gesagt, dass das Handy derzeit nicht lieferbar sei, wegen Lieferantenproblemen. Nach ein paar weiteren Tagen erneut das gleiche, allerdings diesmal mit dem Angebot, dass ich ein HTC Desire mit Branding holen könnte - was ich aber nicht wollte (sonst hätte ich das ja direkt gewählt). Jetzt warte ich weiterhin. (Schon über 2 Wochen sind seit der Bestellung vergangen).
Dann kam der absolute Hammer. O2 schickte die erste Rechnung über 28,33 €, wobei 25 € Anschlusspreis waren und 3,33 € war schon ein monatlicher Umschlag auf die Gesamtrechnung vom 30.04 - 05.05 ohne jemals mein Handy in der Hand gehabt zu haben, eine Sms geschrieben zu haben oder telefoniert zu haben.
Ich habe bei O2 angerufen und selbst sie meinten, dass das eine Frechheit sei. Von O2 habe ich dann auch meine Handynummer erfahren, etc - alllerdings bringt die mir ja ohne meine Sim-Karte recht wenig.
Ashop hätte wenigstens schon mal die Sim-Karte schicken können/müssen und es ist auch eine Frechheit, dass ich schon so ewig auf mein Handy warte, obwohl im Internet "Sofort lieferbar" stand.
Auf meine letzte Email, mit meiner derzeitigen Problembeschreibung hatte Ashop schon gar nicht mehr geantwortet.Also alles in allem war es anfangs gut und es wurde immer schlechter und mittlerweile bin ich richtig sauer!
-
Also bezüglich Lieferzeit des Desires bin ich voll bei dir. Langsam wird es ärgerlich.
Ich habe auch schon überlegt mir eine Auszahlung geben zu lassen und das Gerät bei Amazon zu bestellen - dort ist es nämlich lieferbar.
Aber egal, es soll ja nächste Woche spätestens übernächste Woche kommen.
Allerdings hat man mir bei Ashop angeboten schon mal die SIM Karte zu schicken, sodaß ich mit meinem alten Handy telefonieren und schreiben kann. Nur die Internetflat bringt mir nichts. Vielleicht kann man da was machen.
Von daher habe ich in der Richtung gute Erfahrungen mit AShop gemacht! Die sind bestimmt kulant bei dir! -
Zitat
Original geschrieben von Laslandes
Aber egal, es soll ja nächste Woche spätestens übernächste Woche kommen.Hi,
Das hatte man mir am 06.05 auch schon gesagt
Naja, wenigstens muss ich nicht alleine warten.
-
Hallo zusammen,
ich will da gar nicht lange drum herum reden, wir warten sehnsüchtig auf die nächsten oder wenigstens irgend eine Ladungen HTC Desire - und hoffen das wir nächste Woche wieder welche bekommen - aber leider werden wir auch immer wieder und wieder vertröstet bzgl. eines Liefertermins. Glaub uns wir hätten lieber heute als morgen Ware.
@ ThLu: Schick mir doch bitte einfach eine PN mit deinem Namen oder Bestellnummer, wir erstatten dir dann einmal den Grundpreis für die Wartezeit. Der Anschlusspreis ist ja berechtigt und richtig - die Karte lasse ich dir Montag zusenden, dann kannst du sie wenigstens schon mal nutzen.
@ Laslandes: Wenn du die I-Net Flat nicht nutzen kannst erstatten wir dir auch den Grundpreis für einen Monat des Internet Pack M - bitte hierzu PN an mich.
Viele Grüße
-
Ich bin sehr zu frieden. Sehr freundlich und sehr schnelle Abwicklung.
Einfach super!
-
Hallo zusammen,
warte auch auf mein Desire von Ashop.tv...
SIM und alles hab ich schon, nur die HArdware fehlt leiderGruß
Michi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!