Erfahrungen mit ashop.tv

• Mein erster Abschluß bei Ashop läuft bis jetzt perfekt. Fragen vor dem Abschluß wurden zügig beantwortet, Status nach Vertragseingang mit Mitteilung wann aktiviert wird (AG freie Tage) kam unverzüglich und wurde auch eingehalten. Fehlt jetzt nur noch der Versand der Tankgutscheine (4-6 Wochen) und das Geschäft ist tadellos. So muß das laufen!

• Nach 10 Tagen sind jetzt auch die Tankgutscheine angekommen. Besser kann es nicht laufen. Ein dickes lob an ashop.tv.

• Hab jetzt zum ersten mal bei ashop.tv bestellt und alles ist schnell abgewickelt worden.

Vor allem die Kommunikation sei hervorgehoben. Ich habe schnelle Antworten auf Emails und PN's erhalten!

Deshalb gehört ashop.tv für mich ab jetzt zu den Top Händlern hier im TT Forum :)

• Erfahrungen mit Ashop.tv

mein erster Abschluß bei Ashop.tv:

E-Mails:
    Fragen wurden innerhalb weniger Minuten, kurz, sachlich und kompetent beantwortet, alle Zusagen eingehalten!

Freischaltung und Vertragsunterlagen:
    alles innerhalb einer Woche nach Erhalt der Originalunterlagen

Auszahlung:
    3 Tage nach Freischaltung und Erhalt der SIM war das Geld auf dem Konto

Fünf **** Sterne, jederzeit gerne wieder !!!!!

• Auch mein erster Abschluss mit ashop.tv:

Am 09.03 die O2 Mobile Flat bestellt.
    Am 18.03. Freigeschaltet.
    Am 19.03. Sim erhalten.
    Am 24.03 Auszahlungsbetrag auf dem Konto.

Besser und schneller gehts nun wirklich nicht. Ach ja: Das Angebot , das die Jungs mir gemacht hatten, war auch eins der besten. Kann ich nur empfehlen!

• iPhone 3Gs 32 GB bestellt mit o2 Vertrag.

Perfekte und schnelle Abwicklung, reagieren schnell auf Mails, für jeden Schritt eine Statusmail.

Und ein unschlagbar günstiges Angebot als ich bestellt habe.

Sehr zu empfehlen

• sehr ähnlich bei mir, einfach nur top!

• Habe eine VVL bei ashop.tv machen lassen.

War mit Abstand das beste Angebot!
    Kontakt lief leider etwas schleppend, dafür war aber die Hotline sehr freundlich und hilfsbereit. Auszahlung erfolgte super schnell.

Alles in Allem bin ich sehr zufrieden und kann ashop.tv nur weiterempfehlen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!