Erfahrungen mit ashop.tv

  • - superschnelle Abwicklung
    (Zusendung der SIM-Karte und Auszahlung innerhalb einer Woche)
    - Schnelle Reaktion bei Problemen und Fragen


    Insgesamt also uneingeschränkt empfehlenswert !

  • Vielen Dank auch von mir für die extrem schnelle Abwicklung. Diesen Montag bestellt, Zuzahlung überwiesen und Vertrag im Original verschickt und gestern (!!) war das Paket schon da :top:

  • Auch ich kann Ashop.tv nur empfehlen!
    Sehr schnelle Bearbeitung und ein noch besserer Service!


    Es wurde stets sehr schnell, freundlich und entgegenkommend auf meine (zahlreichen) Sonderwünsche eingegangen.


    :top:

  • Sicher kam die Frage häufiger:


    Habe Vertragskopie, aktivierte Sim etc. bekommen, funktioniert auch schon. Auf der Rechnung steht jetzt Erstattung 10x Grundpreis 17,50 + Erstattung Startguthaben 35€, macht -210 Endsumme. Bekomme ich die jetzt auf einen Schlag auf das von mir angegebene Konto überwiesen?

  • Zitat

    Original geschrieben von einfarbig
    Sicher kam die Frage häufiger:


    Habe Vertragskopie, aktivierte Sim etc. bekommen, funktioniert auch schon. Auf der Rechnung steht jetzt Erstattung 10x Grundpreis 17,50 + Erstattung Startguthaben 35€, macht -210 Endsumme. Bekomme ich die jetzt auf einen Schlag auf das von mir angegebene Konto überwiesen?


    Ja alles auf einen Schlag, wie bei mir: drei weitere Verträge abgeschlossen, Mittwoch waren Karten da, heute ist das Geld angekommen. Habe noch nie sowas erlebt. Daumen hoch :top:


    Bester Shop, mit dem ich je zu tun hatte!

  • auch der vermittelte Vertrag für meinen Kollegen klappte einwandfrei, Auszahlung war sogar vor der Karte und dem Telefon da! :top:

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • blitzschnelle und reibugnslose Abwicklung! Vertrag am Fr. 27.11. weggeschickt, mittlerweile (Fr. 04.12.) ist die Karte da und sogar die vereinbarte Auszahlung schon auf dem Konto! TOP Arbeit! Sehr netter eMail Kontakt :-)


    DANKE, jederzeit wieder! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!