Erfahrungen mit ashop.tv

  • Und noch ein IP 100 + 100 SMS abgeschlossen :)


    Rechnung wurde zunächst falsch ausgestellt. Nach einem sehr netten Telefonkontakt wurde umgehend eine neue Rechnung versandt, sie wurde am kommenden Tag zugestellt!


    Die Sim-Karte kam recht spät, ABER das Problem lag an UPS :) Ashop hatte diese bereits 1 Tag nach Aktivierung versandt. Das Paket sah aus, als sei es hinter eine Palette gefallen ;)


    Alles in allem wieder einmal ein top Service :top: Netter Kundenkontakt und sehr schnelle Abwicklung :top:

  • Ich kann auch nur positives berichten. Ich habe noch nie so schnell die Auszahlung bekommen, das war echt der Hammer! Die restliche Abwicklung war auch gut, man bekommt immer Bescheid, wie der Status des Auftrags ist, Freischaltung erfolgt schon, wenn man den Auftrag gefaxt hat.
    Ich werde sicher bald wieder bei ashop.tv bestellen, denn so macht das Spaß!

  • hi,


    ich kann auch nur positives berichten.


    sehr netter kontakt und super schnelle auszahlung.


    also gerne wieder.


    bis dann


    basti

  • die schicken doch über dhL?
    mittwoch zwar erst spät abends versand,aber noch nicht da ...
    so lahm war dhl noch nie :o


    der shop ist aber klasse, super schnelle abwicklung,super nett ;)
    vielleicht mal auf DPD wechseln :D

  • :( Meine Ware sind auch noch nicht da. Mittwoch gegen 13 Uhr Versandmitteilung bekannt gegeben und bis heute nix erhalten......... (ebayname: ronallan22)

  • Also bei mir kam es def. per UPS. DHL ist im Übrigen eigentlich recht flott!


    Wenn ashop eine Versandbestätigung schickt, dann ist die Ware auch wirklich raus. Manchmal brauchen die Paketzusteller eben ein paar Tage :)


    Auf meinem Umschlag war auch das tatsächliche, mit der email von ashop übereinstimmende Datum, aufgedruckt.



    Also alles :top:

  • Herbe Enttäuschung mit Ashop.TV :(


    Unglaublich, was manche Händler sich erlauben! Meine Freundin hat bei Ashop.TV einen Handyvertrag abgeschlossen. Heute kam das Gerät:


    - der Karton ist völlig lädiert, teils die Farbe abgerieben und an den Ecken eingerissen, außerdem ist er in polnischer Sprache bedruckt..


    - das Gerät ist benutzt, die Folien waren schon mal ab und sind wieder angeklebt worden, mit dem Ergebnis, dass die Rückseite voller Kleberückstände ist..


    - Der Akku war schon im Gerät, ich hab es kurz angeschaltet: auch die Menüsprache ist polnisch..


    - Der Lieferumfang ist noch nicht mal vollständig: Die Ledertasche fehlt..


    Interessanterweise wurde eine deutsche Bedienungsanleitung beigelegt, ein Versehen würde ich also eher ausschliessen. Was denken die sich eigentlich? wer wäre denn so blöd, dieses Gerät zu akzeptieren?


    Das Gerät geht noch heute zur Post, ich werde berichten, wie es weiter geht.

  • Re: Herbe Enttäuschung mit Ashop.TV :(




    Was soll diese Meldung zu diesem Zeitpunkt in einem Forum?


    Klaere doch erst mal die Angelegenheit mit dem Haendler, bevor du hier voreilig deine Wasserstandsmeldungen publizierst.


    :flop:

  • entschuldigung, dass ich mich drüber aufrege, wenn anstelle eines neugeräts offenbar ein polnischer rückläufer verschickt wird. egal wie das ganze letztlich ausgeht, schon jetzt nervt es nur, ich muss das teil zurückschicken, mails verfassen etc..


    dass ich das hier mitteile nennt sich erfahrungsaustausch - und für einen solchen ist ein forum an sich ja gedacht.


    das zitat wäre übrigens nicht nötig gewesen, dazwischen war ja nix.

  • ashop.tv kann ich uneingeschränkt empfehlen!


    schnelle, kompetente abwicklung und außgesprochen freudlicher service. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!