Erfahrungen mit ashop.tv

  • TOP :top:


    5800 + Vertrag - Alles reibungslos und fix. Kann ich nur Empfehlen. Meine Freundin ist nun sehr glücklich :D


    Danke

  • Habe Sonntag ein General Mobile DST11 bestellt und halte es soeben in meinen Händen. Mit bei weitem Abstand besten Preis am Markt und die schnelle Lieferung gibts bei mit zwei :top:

  • Auch mal meinen Senf dazugeben:


    Ich bin mit Ashop.tv sehr zufrieden! Habe einen Vertrag über das Forum hier abgeschlossen und hat alles geklappt.


    Bei der Rechnung gab es zwar einen kleinen Fehler, aber das wurde bemerkt bevor ich mich bei denen gemeldet hatte und alles reibungslos korrigiert!


    Bei Fragen bekam ich von Ashop.tv immer innerhalb weniger Stunden Antwort per PN, auch hierfür ein Lob!


    Nur einmal konnte mir nicht ganz geholfen werden, das hat dann die O2-Kundenhotline erledigt, aber who cares, niemand ist allwissend! ;)


    Insgesamt: :top: :top: :top: :top: :top:



    Grüsse,
    fressedick

    - Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

  • So nun auch mal mein Bericht!


    Habe mir am 2. Juni (Dienstag) 2009 den T-Mobile Relax 60 Friends Tarif + Nokia 5800 XM bestellt.
    Der Kontakt war durchweg überagend. Schnell und kompetent und ein Fehler in der Buchung wurde binnen 2 Stunden wieder rückgängig gemacht und man hat sich auch bei mir entschuldigt.
    Am 4. Juni (Donnerstag) kamen dann prompt die Unterlagen. Diese füllte ich auch aus und schickte sie Freitagabend weg.
    Am 8. Juni (Montag) dann die frohe Botschaft, dass mein Paket versendet wurde. Und als ob man es zur geflogen hätte überreicht mir der Postbote am 9.Juni mein Handy.
    Inhalt war auch top und makellos. Also alles in allem hat das Ganze nur 4 Werktage gedauert.
    Einfach Klasse :top:


    Also ich würde sagen TOP!


    :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top

  • Ich hab für eine Freundin den IP 100 abgeschlossen über ashop.tv, und es hat alles wunderbar funktioniert. Der Kontakt war sehr zuvorkommend, hat sich rein gekniet, dass die Portierung auch funktioniert, und alles lief super schnell. Die Auszahlung war auch schon nach 2 Wochen da, und nicht wie bei manch anderen erst nach 4-12 Wochen, also:


    sehr empfehlenswerter Partner in sachen Service und Zuverlässigkeit :top:

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

  • Keine Reaktion auf Mail & Telefon nimmt keiner ab!!!


    :flop:


    Was ist mit Ahop.tv los? Keine Reaktion auf Emails und am Telefon hebt auch keiner ab? Unsere Bestellung im von Anfang/Mitte Mai und alle Unterlagen sind vollständig seit ca. Himmelfahrt bei denen angekommen. Es kam auch ein Update, dass die Ware an den Versand geht und seit dem nix.


    Also Ware scheint/ist noch nicht versendet. Auf Emails und Telefonanrufe wird nicht reagiert. Der Vertrag läuft ja somit schon 1 Monat und wir können den nicht nutzen.


    Muss echt sagen, in diesem Fall absolut mieser Service! :flop: :confused:

  • Hallo,


    was haste denn bestellt, woran hängt es denn? Gib mir doch bitte mal eine Bestellnummer oder Namen....


    Und bitte beachtet, gestern war in Hessen Feiertag, da waren wir nicht zu erreichen!


    Viele Grüße
    Ashop.tv

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164


  • Hallo, dein Postfach hier ist voll. Daher gehe ich den Umweg über diesen Thread:


    Hallo Ashop,


    leider musste ich eine Beschwerde einstellen. Es geht um die Bestellung 10956 (Ziegeler) für meine Schwägerin. Nach allem hin und her habt Ihr die vollständigen Unterlagen erhalten und auch eine Versandmail per 02.06.09 ihr zukommen lassen. Es ist seit dem leider nix passiert (weil das Handy wohl aktuell nicht vorrätig, was aber nicht das Problem der Bestellerin sein kann!). Wir hatten Euch über Eurer Kontaktformular 2x eine Anfrage zum Status mit der Bitte um Beilegung von Call-Ya Guthaben oder Preisnachlass etc. gebeten, sich endlich mal zum Status zu äußern. Bisher keine Reaktion! Okay, Feiertag wurde nicht berücksichtigt.


    Es wäre trotzdem super nett, wenn wir endlich von Euch was hören würden. Gerne auch an mich hier über PM.


    Sollte sich alles zum (schnellen) positiven drehen, werde ich natürlich gerne eine Korrektur meine Beschwerde im Thread machen.


    Ihr seid sonst echt top, aber diese Sache zieht sich schon insgesamt 4 Wochen hin (u. a. Post-Ident wohl schuld,... ). Sehr ärgerlich. Liegt ja ggf. nicht unbedingt an Euch, aber falls z. B. Handy nicht da, hättet Ihr es zurücklegen/reservieren können/müssen.


    Also, bitte um Rückmeldung.


    Danke,
    Tobybe

  • Kann nur sagen :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:



    Habe mittlerweile die Familie und Freunde mit Verträgen, IP 100 + 100SMS und ähnliche ausgestattet.
    Einige Sim-Only, einige mit Handy und bislang gab es keine Probleme. Die Gutschriften/Auszahlungen/Geräte kamen sehr schnell!


    Super Service!


    Weiter so!


  • Nachdem ich den Kontakt über dieses Forum herstellte (per Tel. & Email kam keine Reaktion), wurde prompt und schnell reagiert, so wie man es von Euch gewohnt ist.


    Das Handy kam bereits heute! Vielen Dank für die dann am Ende sehr rasche Abwicklung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!