original Poly Sounds vom Panasonic GD87? Woher?

• Hallo.

Da meine Freundin ein Panansonic GD87 hat, höre ich auch häufiger mal Ihre Ringtones. Nun ist einer dabei, der mir eigentlich recht gut gefällt, und ich haette diesen auch gerne fuer mein Siemens S55.

Kann mir einer sagen, wo ich die runterladen kann, oder wo ich die herbekommen kann?

Also die Ringtones, die ab Werk auf dem Panasonic GD87 drauf sind?
    Und kann man auch die vom Sharp GX10 bekommen?

Wuerde mich wirklich sehr freuen, wenn mir jemand helfen koennte.

Danke schonmal.

coolsman.

• Sind denn die Ruftöne zueinander kompatibel ?
    Stimmenmässig ? Sollte ja eigentlich kein Problem sein !
    Kann man den die Ruftöne vom Panasonic nicht via MMS zum Siemens schicken ?

• Also beide Handys habe 16 Stimmige Poly Sounds. Sollte doch eigentlich klappen, oder?

Leider kann man die Standard Poly Sound einer MMS nicht ranhängen, oder ich weiß nicht wie.

Bei einer MMS kann man nur auf den Media-Ordner zugreifen, und die Standard Sound sind aber woanders gespeichert.

Aber es sagten mal welche, das man die auch auf der Panasonic Site bekommen kann. Nur leider kann ich mich dort nicht reggen, da ich das Handy und somit keine Seriennummer habe.

Also komme ich wieder nicht an diese Sounds ran.

Vielleicht kann mir ja so einer helfen? Oder ist die GD87 Belegschaft nicht so hilfsbereit wie die Siemensianer???:D :p

• Hi !

1. Problem: Das wird dir auch nix nutzen wenn du dich auf der Panasonic-Seite anloggst, weil die Sounds Mp3 oder wav Format haben. Sind sozusagen mit dem Pana GD87 inkompatibel. Panasonic hat es so eingerichtet das du die Sounds über Wap direkt aufs Handy runterladen musst. Außer du gehst mit dem Siemens S55 drauf (Wenn es geht).

2. Problem: Die Standardklingeltöne auf dem GD87 haben keinen Namen.
    Sie sind als Typ 1 bis Typ 20 gekennzeichnet. Somit ist es noch schwieriger herauszufinden welches Klingelton du haben willst.

Eventuelle Lösung: Den Klingelton runterladen und dann umwandeln. Kenne aber kein Programm dafür. Vielleicht andere ?

Oder kann das Siemens S55 Wav abspielen ?

Außerdem warum sollte Panasonic die Klingeltöne auf der Page anbieten ? Die sind ja nicht aus dem Handy löschbar...

Naja ich kann mich ja auch täuschen mit meinen Theorien

:confused:

• Also:

1.) hat man mir gesagt, das es dort die Klingeltoene zum download gibt, daher meine Vermutung.

2.) habe ich Programme hier, mit denen man angeblich mp3 und wav in midi umwandeln kann. Und dann kann ich sie auch auf dem Siemens abspeieln.

Zerbrecht Euch nicht meinen Kopf:D, sagt mir lieber wo ich die Sounds herbekomme?

Ich glaube es ist Typ7, das ich gerne haette.

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Entweder habe ich einen :apaul: oder es gibt die nicht auf der Panasonic-Page... Ich finde die nirgends...:confused:

hmm, Das waere natuerlich sehr schade. Wie gesagt, ich selber hatte leider nicht die moeglichkeit zu schauen.

Aber trotzdem vielen Dank fuer die Mühe, das Du wenigstens einmal nachgeschaut hast. Das Freut mich schon ungemein.

Hast Du evtl sonst eine Idee, wie man da ran kommen koennte???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!