Wie iPhone aus Italien (TIM) aktivieren?

• hallo!
    hier ist doch schon einmal der link mit den TIM [URL=http://www.privati.tim.it/template/temp_ling/tim_main_ling1_eng/0,,71_2_1,00.html]"italien stores"[/URL] genannt worden.

an welche stores soll man sich denn halten, wenn man ein iphone kaufen möchte? die 'il telefonico stores', oder die 'centro tim' stores??

und dieselbe frage bzgl der vodafone stores:
    wo gibts die prepaid iphones?
    [list=a]
    [*]punti vendita vodafone one
    [*]punti vendita vodafone
    [*]punti vendita vodafone one con business center
    [/list=a]

danke für eure hilfe!

• ...muß ich um das iPhone über iTunes zu aktivieren einen Account bei iTunes mit Registrierung einrichten + Kreditkarte ??
    oder reicht es einfach iTunes am PC installieren und das iPhone per Kabel verbinden..?? erkennt iTunes das iPhone sofort als zu freischaltendes Telefon :rolleyes:

..danke für eine hilfreiche Info ;)

sakrefix, das geht wie nix

• Zitat

Original geschrieben von duci.monster
    oder reicht es einfach iTunes am PC installieren und das iPhone per Kabel verbinden..?? erkennt iTunes das iPhone sofort als zu freischaltendes Telefon :rolleyes:

..danke für eine hilfreiche Info ;)

So ist es, einfach anstöpseln, ein iTunes Account ist nicht vonnötigen. Direkt beim anschließen wird das iPhone aktiviert. Es könnte nicht einfacher sein :)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• hallo leute!

hab schon ne weile mitgelesen.

da ich am montag nach südtirol fahre (bozen), hab ich noch ein paar fragen:
    - wieviele darf man kaufen? wir fahren zu zweit. wir benötigen jedoch 4 stück
    - muss man nun irgendetwas unterschreiben oder nicht? prepaid-vertrag?
    - wie schauts mit garantie aus?
    - gibt es einen aktuellen status zu lagerbestand in bozen? kann jemand einen shop empfehlen?

danke für die antworten.

mfg

• Da man in Südtirol deutsch spricht, könntest du doch einfach mal diverse Shops anrufen, um zum einen dort nachzufragen, zum anderen um dort Geräte zu reservieren! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• hab nun ein paar shops angerufen.
    folgende aussagen:
    - nur mit vertrag
    - ja lagernd, aber nächste woche im urlaub :-(
    - nicht an ausländer
    - erst in 2 wochen lagernd
    - nur ein stück pro person

ich frag mich halt, ob das nur standard-aussagen für ausländer sind...

kennt jemand einen shop wo ich eins bekomme?

• Hi,

ich mache gerade Urlaub in Mayrhofen in Österreich u. wollte mir 2 Iphones in Italien kaufen, und zwar von TIM. Vodafone scheint immer eine Anzahlung zu verlangen und besorgt das Iphone wohl nur auf Bestellung. Ob das generell so ist (siehe Erfahrungsberichte in diesem Thread), weiß ich nicht, habe aber nicht mehr in VodafoneShops nachgefragt.

In Brixen war es bei TIM ohne Vertrag, also prepaid, nicht zu bekommen. In Bozen gibt es den TIM Shop an der Via Roma, der bekommt evtl. nächste Woche wieder Geräte. Jedenfalls sagte man mir das, als ich iphone prepaid Geräte fragte.

Die nächsten TIM Shops sind weiter weg, sodass sie für mich nicht mehr in Frage kamen.

Gruß

xenio

• ich hab in bozen in der freiheitsstraße nachgefragt. die bekommen erst in 2-4 wochen welche.
    in brixen hat man mir gesagt: nur mit vertrag. prepaid erst in 2 monaten wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!