Wie iPhone aus Italien (TIM) aktivieren?

• kann man eigentlich bar zahlen oder gehts nur mit kreditkarte?? irgendwann/irgendwo hab ich im ohr, dass es da beschränkungen bezüglich zahlungsweise gibt..

weiß da jemand was näheres?

• Moin!

Stefan: Nein, da gab es bei mir keine Probleme. Konnte im TIM Shop in Mestre sowohl bar, als auch mit deutscher Mastercard bezahlen.

Kann daher auch sagen, dass es serwohl an Deutsche und sonstige Nichtitaliener verkauft wird. Es stand sogar mit den bekannten Preisen im Fenster.

Was an dem o.g. Anbegot für 300 Euro faul ist, weiß ich allerdings nicht...

Gruss
    Tom.

Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    So ist es, einfach anstöpseln, ein iTunes Account ist nicht vonnötigen. Direkt beim anschließen wird das iPhone aktiviert. Es könnte nicht einfacher sein :)

...super, vielen Dank :top:

sakrefix, das geht wie nix

• Zitat

Original geschrieben von Rechtsupweg
    Moin!

Stefan: Nein, da gab es bei mir keine Probleme. Konnte im TIM Shop in Mestre sowohl bar, als auch mit deutscher Mastercard bezahlen.

wann hast du es denn gekauft?

• Zitat

Original geschrieben von zeba
    wann hast du es denn gekauft?

Am Mittwoch, dem 06. August.

Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

• hat jemand neue infos bzgl. südtirol?
    verfügbarkeit?

hats jemand in der letzten zeit dort gekauft?

• Würd mich auch interessieren.
    Bozen wär da ja nicht schlecht, aber da hat der Shop ja anscheinend z.Zt. keine?
    Vor allem wäre ja mal interessant, ob und welche Hindernisse im Allgemeinen bestehen.. von wegen nicht an Ausländer, nur eins pro Person etc.. mir kommt es so vor, als wenn das Shop-spezifische Reglementierungen sind.

Hat da jemand nähere Informationen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!