Hallo, ich hab da mal eine Frage: Also ich habe seit August 07 einen Kobi 60 Zuhause, im Juni hat man mir ihn aus Kulanz in einen Kombi 120 Student umgeschrieben. Also ich habe im Moment ein Nokia N73, nur das ist nach anderthalb Jahren irgendwie ab (zerkrazt und Joystick kaputt) und nun möchte ich gerne das K850i haben, kann ich das so mit einer Vertragsverlängerung bekommen? Also unter "Mein Status" steht August 2009 aber im Vodafone Shop geht es, wenn ich auf meinen Studentenrabatt verzichte.
Ist es vieleicht möglich, wenn ich jetzt sofort ins kombi 60 we student wechsle im rahmen einer vertragsverlängerung mit tarifwechsel den kombi 120 we student zu bekommen? Also ich wechsel nun in den 60 Student und Wechsel dann im Rahmen der Vertragsverlängerung wieder in den 120er Student. Ohne Studentenrabatt lohnt sich die ganze Sache aber nicht mehr.
EDIT:
Wenn ich über die Studenten Tarifseite gehe unter "Tarife", ein Handy zu einen Kobi 120 WE Student dazu bestellen will, das K850i auswähle, auf Vertragsverlängerung gehe, meine Daten eingebe, meinen Studententarif auswähle, dann geht plötzlich auch eine Vertragsverlängerung ohne Tarifwechsel und ich behalte den Studentenrabatt, das würde mir einigen Ärger ersparen den ich hätte, wenn ich jetzt in einen 60er wechseln würde, weil dann ja alles Anteilig gerechnet wird und es ein einziges Chaos ist auf der Rechnung.
MfG
MonsterDogg