O2 Genion XL + LCD/Plasma TV

• Hallo!

Ich interessiere mich für den O2 Genion XL Tarif (Variante für Selbständige) oder alternativ eventuell für den Tarif "O2 Inklusiv Paket 500 mit Handy".

Da ich kein neues Handy benötige, würde ich mich über Angebote i. V. mit einem LCD oder Plasma TV freuen.

Vielen Dank,

Pascale

• Hallo,

können dir folgenden LCD in Verbindung eines O2 Inkl. 500 mH oder Genion XL mH zu 119 € Zuzahlung anbieten:

LG 32 LC 52 32"
    - 32 (81cm) Bildschirmdiagonale
    - Bildschirmgröße 708 x 398mm im 16:9 Format
    - New XD Engine 2007 Bildoptimierung
    - 1 Tuner mit 1.000 Seiten Videotext und 100 Programmspeicherplätzen
    - Spitzenhelligkeit 500 cd/m²
    - Kontrastverhältnis 5.000:1
    - 5ms Reaktionszeit
    - 60.000h max. Panel-Lebensdauer
    - 1.366 x 768 Pixel Auflösung, 10 bit Farbauflösung
    - Eingangssignale: VGA-SXGA, PAL / SECAM / NTSC, SDTV & HDTV (480i, 480p, 576i, 576p, 720p, 1080i, 1080p mit 24fps und 50fps und 60fps
    - Ausgangssignale: Audio Stereo 2x 10W
    - Surround MAX Soundoptimierung
    - Eingänge: PC, PC Audio, 2 Scart (1xRGB), Video, S-Video, 2 HDMI mit HDCP und SIMPLINK, Komponente (YUV)
    - Gehäusefarbe: Pianolackoptik-Schwarz & silberfarbene Zierleiste
    - HD ready

Versand frei

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo,

vielen Dank für die Angebote.

Hatte eigentlich gehofft, dass bei dem Tarif "O2 Genion XL" mit 68,- €/Monat bessere Angebote möglich sind.

Der LG 32 LC 52 32" ist im Handel aktuell für ca. 475,- € erhältlich, abzüglich der Zuzahlung von 119,- € ergibt sich ein Vorteil von lediglich 356,- € bei einem Genion XL 24 Monatsvertrag.

Ähnlich ist es bei dem angebotenen Samsung LE-32 R 81 B.

Besteht bei dem Geschäftskundentarif "O2 Genion XL" die Möglichkeit, zusätzlich eine Partnerkarte zu buchen?

Diese Partnerkarte muß nicht den Flatrateumfang von Genion XL haben - Genion L wäre hier ausreichend.

Falls dies möglich ist (Genion XL + Partnerkarte), wie teuer wäre die Partnerkarte monatlich und wie würden sich die o. g. Angebote verändern?

Vielen Dank,

Pascale

• Da es scheinbar nur wenige Anbieter von Verträgen i. V. m. LCD/Plasma TV`s gibt - sind zu den beiden genannten Tarifen Angebote mit einer Auszahlung verfügbar?

Pascale

• meine Angebote hast du ja ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo Andreas,

vielen Dank für Dein LCD-Angebot.

Allerdings bin ich von dem 32 Zoll Sharp TV nicht sehr überzeugt, ansonsten hätte ich vermutlich schon "zugeschlagen". :)

Eventuell sind auch Tarife verfügbar, die mit dem Genion XL (Selbständige) oder Genion 500 vergleichbar sind und eine höhere Auszahlung, bzw. die Zugabe anderer LCD/Plasma-Modelle ermöglichen?

• Ich könnte auch den 32er von JVC anbieten, statt dem 42er? Der ist sogar ~50Euro günstiger als der Sharp

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Wie ist die Modellbezeichnung des 32 Zoll JVC?

Ist eventuell auch ein 37 Zoll Modell zu haben?

Vielen Dank.

• Hallo!

Habe mir überlegt, anstatt der zusätzlichen Partnerkarte einen Duo-Tarif (2 Verträge) zu buchen.

Würde mich über Angebote zu den folgenden Varianten freuen:

- "O2 Genion L Duo mit Handy" (Variante für Selbständige - 15% Rabatt gemäß O2 Website) + LCD/Plasma TV

- "O2 Genion L Duo mit Handy" (Selbständig) + LCD/Plasma TV + O2 XDA Diamond

Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!