Hallo zusammen
Ist es bei WinMobile 6.1 möglich, über A2DP das Navi zu hören?
Ist es gleichzeitig noch möglich, über Bluetooth zu telefonieren?
Dann würde sich nämlich das Sony Autoradio mit A2DP richtig lohnen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen
Ist es bei WinMobile 6.1 möglich, über A2DP das Navi zu hören?
Ist es gleichzeitig noch möglich, über Bluetooth zu telefonieren?
Dann würde sich nämlich das Sony Autoradio mit A2DP richtig lohnen.
Sollte möglich sein
Moin!
Also ich nutze ein E51 mit TomTom und Navigon. Beides kann ich über das Radio laufen lassen. Nennt sich bei meinem Gerät "Bluetooth Audio". Das sollte demnach auch bei dir gehen. Aber man kann leider kein Radio bzw Musik nebenher hören. Ob man Musik vom Handy spielen lassen kann und ob sich die Navigation dann dazwischen drängt kann ich leider nicht sagen
Eine alternative Loesung waere ansonsten ein FM-Transmitter. So ein Ding kostet so um die 15 EUR inkl. Porto und man beamt damit das Signal auf dem Klinkenausgang auf ein beliebiges Radio. Die Klangqualitaet kommt allerdings nicht ueber die eines analogen Radios hinaus.
Ich finde das Ding jedenfalls ultrapraktisch da man es gut mitnehmen und in jedem beliebigen Auto verwenden kann. Gut wenn man viel mit Leihwagen unterwegs ist oder im Urlaub.
Gruss,
DON
PS: Wenn ich mein Headset ueber A2DP mit meinem PDA verbinde, dann hoere ich unter WM5 sowohl Navi als auch jede andere Tonquelle wie z.B. Telefon. Ist das dann bei 6.1. nicht mehr so? Ich baue allerdings zwei Verbindungen aus, einmal Hi-Quality A2DP als Kopfhoerer und dann nochmal eine Lo-Quality Verbindung als Headset f. Telefonfunktionen. Geht problemlos gleichzeitig.
Wie schliesse ich beim einem HTC Gerät einen FM Trasmitter an? Das Gerät verfügt ja nur über eine Mini-Usb Schnittstelle und es sollte ja im Auto auch geladen werden.
ZitatOriginal geschrieben von Matia
Wie schliesse ich beim einem HTC Gerät einen FM Trasmitter an? Das Gerät verfügt ja nur über eine Mini-Usb Schnittstelle und es sollte ja im Auto auch geladen werden.
Ich meine mal gelesen zu haben, das es welche gibt, die via 12V mit Strom versorgt werden und gleichzeitig einen Ladeanschluss fürs handy haben. Kann mich aber nicht mehr erinnern wo das war und für welche Handys es diesen Ladeanschluss gab
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!