1&1 Doppel-Flat 6000 incl. 2 Rufnummern - auch 3 Rufnummern möglich?

• Aller guten DInge sind DREI!

Hat jemand Erfahrung mit 1&1 was die Doppel-Flat 6000 mit 3 Rufnummern betrifft???

Hintergrund: Ich habe den o.g. Anschluß beantragt (mit Home Server - bgl. mit FritzBox Fone WLAN 7270) und bekomme 2 Rufnummern! Eigentlich sollte ich aber DREI Rufnummern (Eltern/Sohn/Tochter) in der Flat haben!

Habe auch mal was gelesen, das auf Wunsch bis zu 4 Rufnummern vergeben werden! Nach Rücksprache mit 1&1 funktioniert dies aber nicht, da sonst die Qualität leiden würde?!?!? Wollte evtl. auf Doppel-Flat 16000 upgraden (wäre dann mit o.g.Home-Server und 4 Rufnummern) - funktioniert aber nicht da die Bandbreite leider nicht verfügbar ist! Wie gesagt, die DSL-Bandbreite 6000 wäre für mich ausreichend, es geht mir lediglich um die 3. Rufnummer in der Flat!

Wer weiß hierzu Rat oder hat mir einen Tipp?!?!?

:confused:

• Du kannst beim 6.000er nur 2 Rufnummern mitnehmen. Eine dritte Internettelefonnummer von 1&1 denke ich sollte sich aber generieren lassen (ohne Gewähr ;) ). Logg dich doch mal dort mit deiner Kundennummer ein, geh auf deinen Vertrag und dann auf Telefonie. Dort kannst du neue Rufnummern generieren. Sind halt dann reine Internettelefonnummern und halt eine neue Nummer. Wenn du an deinen alten Rufnummern hängst musst du wirklich das 16.000er nehmen. Mit deiner tatsächlichen verfügbaren Bandbreite hat das nichts zu tun, steht ja auch immer "bis zu". Ich hab hier auch ein 6.000er (Vorteil zum 2.000er: Festnetzflat) und bei mir geht nur 2.000er DSL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!