Nochmal ich:
Hätte hier nochmal einen Thread der sich auf den 1&1 Home-Server bezieht!
Bisher habe ich ein Rufnummer. Mit der DSL-Flat bekomme ich nun eine zweite Rufnummer!
Wird die Verteilung dann über den Home-Server (HS) gesteuert?? D.h. Anrufe kommen über eine Leitung (2 adrig) zum HS und werden von dort auf die entsprechende Telefone weitergeleitet!?!?!?
So nun habe ich das Easy C214 als Trio, die über eine Nummer laufen! Ein weiteres Telefon Sinus 500i soll für die zweite Rufnummer dienen! Somit wären die zwei am HS zur Verfügung stehenden analogen Anschlüße belegt! Kann ich jetzt noch an die am HS verfügbaren ISDN-Asnchlüsse weitere Telefone (ISDN) anschließen und den zwei zur Verfügung stehenden Rufnummern zuordnen bzw. was heißt DECT/GAP???
Das EasyC214 hat DECT-Standard! Was ist hier der Unterschied??
Der HS kann bis zu 5 Mobilteile (DECT-GAP) verwalten! Was bedeutet das, kann ich evtl. auch weitere DECT-GAP Telefone über den HS anmelden um für die Rufnummer des Easy C214 weitere Telefone zu haben (für weitere Zimmer) - d.h. im Endausbau 3x Easy C214 + 1 oder 2 DECT/GAP mit gleicher Rufnummer und ein Sinus 500i mit zweiter Rufnummer?!?!?
Andere Möglichkeit wäre dann an der Basis des Easy C214 weitere Mobilteile anzumelden (wenn da überhaupt geht)!?!?!?
Wie soll ich vorgehen und welche Telefone könntet Ihr mir als Ergänzung empfehlen bzw. was soll ich tun, damit ich nachher ohne viel Verkabelung über die eine Rufnummer 5 Mobilteile zu betreiben und das Sinus 500 i für die Zweite????
:confused: