Neue Megaangebote online

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Und wo find ich die? Base2 mit 50 € Auszahlung würde ich nciht gerade als "Hammer Kondition" bezeichnen.


    Wahrscheinlich meint er die 298,- € Auszahlung bei den SIM-Only Angeboten.
    Allerdings werden bei der Auswahl über den Konfigurator tatsächlich nur 50,- € angeboten :confused:

    Viele Grüße
    +-<=|:-)*

  • Zitat

    Original geschrieben von obimo.de
    Hammer Kondtionen .....ab Mi. für Vertragsverlängerungen von E-Plus....


    Da bin ich mal echt gespannt, würde schon gerne bei dem Verein bleiben...

  • Es gibt seit 1. Aug. für alle E+ bzw. BASE Händler eine Auszahlungzahlungsbeschränkung. Es darf max. 50€ auszahlt werden.


    Kombiniert einfach mal ein normales Handy zum BASE 2 im Kombinator. An der Auszahlung wird sich nix ändern ;-)




    Bleibt also nur der Weg > Handy mitbestellen und bei eBay verkaufen. Für Ideen sind wir immer offen, allerdings dann per eMail. :D

    ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

  • Gibt es die Auszahlungzahlungsbeschränkung nur bei Neuverträgen? Bei einer Base Vertragsverlängerung werden mir immernoch mehr als € 50 angeboten/angezeigt.

  • könntet ihr uns ein paar bundles empfehlen wo man den höchsten warenwert herausbekommt?


    z.b. T&M 250 Code25+ 2xNEWzehnsation zusatzkarten


    welche Hardware soll ich dazulegn um bei ebay den größtmöglichen gewinn zu machen?


    habs z.b. mit zwei PS3s versucht da is die "auszahlung" glaub schonmal nicht schlecht

  • Zitat

    Original geschrieben von rok4light
    Gibt es die Auszahlungzahlungsbeschränkung nur bei Neuverträgen? Bei einer Base Vertragsverlängerung werden mir immernoch mehr als € 50 angeboten/angezeigt.


    Auch bei einer e-plus VVL wird mehr angeboten/angezeigt und lt. e-Mail ist das auch gültig. Verwirrend.

  • @obimo


    Sind die angekündigten Hammer-Angebote für E-Plus VVL bereits die ihm Konfigurator ersichtlichen Angebote? Habe da nämlich keine Änderungen zum Vormonat feststellen können!?

  • Kann mir niemand sagen mit welcher Hardware man den besten Geldbetrag "rausschlagen" kann wenn man die geräte danach bei ebay wieder verscherbelt?


    Ich würde gerne den T&M 250 + 2xZehnsation NEW Zusatzkarte haben macht 768€ die ich zahlen muss...


    Welche Waren kommen an diesen Betrag am nächsten ran (bzw übersteigen diesen noch;) )


    Und ja ich hab schon einige Bundles ausprobiert aber mich würde interessieren ob es eine besonders attraktive hardwarekonstelation gibt.


  • Sollen wir jetzt für dich ebay Preise vergleichen? :-D
    Eine Wii oder eine PS3 liegt gut im Kurs.


    Zitat

    Original geschrieben von Ungeheuer28
    @obimo


    Sind die angekündigten Hammer-Angebote für E-Plus VVL bereits die ihm Konfigurator ersichtlichen Angebote? Habe da nämlich keine Änderungen zum Vormonat feststellen können!?


    Die Konditionen für VVL verändern sich erst in dieser Woche.

    ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!