Neue Megaangebote online

  • ab wann wird die CARD S Aktion wieder verfügbar sein??

    Nokia 6303i / HP Touchpad 16 GB


  • Du bekommst sogar 190 ,- € Barauszahlung! Code25 ist möglich!


    Wir haben unsere E-Plus / BASE Konditionen nochmals verbessert zB. E-Plus Zusatzkarte 165€ CASH.

    ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

  • Meine Card S sind auch schon da. Schneller gehts nicht!


    Zitat

    Original geschrieben von jandoe
    Hab heute meine 2 Genion S Karten bekommen. Hab dann gleich mal beide Nummern von meiner Schwester werben lassen. Wie ist das denn bei o2? Ich konnte beiden Karten werben und es kam einfach nur die Nachricht, dass man dann Bescheid kommen würde. Heißt das, dass die Werbung schon akzeptiert wurde oder prüfen die das jetzt nochmal?


    Hast du die Werbung online durchgeführt? über diesen Link: https://service.o2online.de/iCare/FriendsWelcome/ ?


    Dann bekommst du am nächsten Freitag am vormittag SMS, ob die Werbung durchgekommen ist oder nicht.
    Wenn du noch Fragen hast, guck am besten ins O2 Freundschaftswerbungtread rein.

  • Sobald mir jemand diese Rechnung bestätigt werd ich bestellen:


    1.Vertrag: T&M 250 Code25
    2.Vertrag NEW Zusatzkarte DUO 10€Mtl


    24x22€ + 24x10€ = 768


    768€ - 647€ Auszahlung = 121


    121/24 sind 5€ mtl für einen T&M 250, das ist doch ein recht geiler Preis oder? (sofern alle 3 verträge angenommen werden, wie wahrscheinlich ist das bei beireits 2 laufenden verträgen von mobilcom)

  • Zitat

    Original geschrieben von zwang
    ab wann wird die CARD S Aktion wieder verfügbar sein??


    scheint sich wohl nix mehr zu tun..hat jemand ein vergleichbares Angebot zur Hand?

  • Die Aktion ist erstma offline. Dafür haben wir Hammer Kondtionen bei BASE und E-Plus sowie ab Mi. für Vertragsverlängerungen von E-Plus/BASE.

    ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von obimo.de
    Die Aktion ist erstma offline. Dafür haben wir Hammer Kondtionen bei BASE und E-Plus sowie ab Mi. für Vertragsverlängerungen von E-Plus/BASE.


    Irgndwie is bei mir immernoch dieser "bug"(?) mit 50€ Auszahlung in z.b. allen Eplus Tarifen..


    Dachte das ändert sich heute abend noch?

  • Zitat

    Original geschrieben von obimo.de
    Die Aktion ist erstma offline. Dafür haben wir Hammer Kondtionen bei BASE und E-Plus


    Und wo find ich die? Base2 mit 50 € Auszahlung würde ich nciht gerade als "Hammer Kondition" bezeichnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!