Neue Megaangebote online

• Zitat

Original geschrieben von obimo.de
    Ich bau was zusammen und stells bei eBay rein. Link kommt bis 18 Uhr.

eBay-Links von Händlern werden hier bei TT nicht gern gesehen.

• Base2 Student

LOL, was denn jetzt?? ich verstehe nicht?? was heißt Hardware-Zuschlag ich verzichte auf ein Handy und bekomme eine Auszahlung oder nicht??

MFG
    scarfacemc

• Re: Base2 Student

Zitat

Original geschrieben von scarfacemc
    LOL, was denn jetzt?? ich verstehe nicht?? was heißt Hardware-Zuschlag ich verzichte auf ein Handy und bekomme eine Auszahlung oder nicht??

MFG
    scarfacemc

Nein, damit zahlst du bei eplus und Base dein gewähltes Handymodell ab und bekommst es so bei Vertragsabschluß günstiger. Bei vielen Modellen ist es allerdings eine Michmädchen-Rechnung 5 oder 10€ Hardware-Zuschlag zu bezahlen, da der Preis des Gerätes dann meist viel höher ist als wenn man es so kaufen würde oder halt ohne Hardware-Zuschlag, sind halt bis zu 240€ mehr was man bezahlt.

Der Hardwarezuschlag ist auf jedenfall von dir zu entrichten und kommt zu der GG noch hinzu.
    Hoffe es war verständlich :)

Grüße
    Denis

• Re: Re: Base2 Student

Danke für den Support Iceman82!

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• übersehen?

Zitat

Original geschrieben von obimo.de
    Ich bau was zusammen und stells bei eBay rein. Link kommt bis 18 Uhr.

hab ich was übersehen oder soll ich mal bei ebay suchen? :p

• Re: übersehen?

Zitat

Original geschrieben von taugenichts
    hab ich was übersehen oder soll ich mal bei ebay suchen? :p

Schau mal in den Shop von supi-handy da findest du wahrscheinlich was du suchst.

Links mit ebay-Angeboten von Händlern direkt werden wohl ungern gesehen, deswegen geh selber in den Shop über obigen Link.

Grüße
    Denis

obimo.de
    Kein Problem, davon lebt doch ein Forum oder? :)

• Bisher gings ja schonmal recht fix.

Herzlichen Glückwunsch die Aktivierung für Ihren ebay-Kauf Kombinator - 119,- ? CASH + o2 Genion-Card S DUO wurde durch den Netzanbieter erfolgreich bestätigt.

Bitte beachten:
    Bei Artikelkauf "Auszahlung" - erfolgt die Auszahlungsüberweisung in der Regel 10 - 15 Arbeitstagen nach erfolgreichem abgeschlossenen Kauf/Versandabschluss.
    Wenn die Überweisung angewiesen wurde, erhalten Sie dazu eine eMail-Bestätigung.

Statuslink zu dem Vorgang: ,,,

• Also die Card S von obimo sind Original O2.
    Was ich bis jetzt nicht verstehe, wieso hast du die Frage danach ignoriert und nicht direkt geantwortet, obwohl so viele gefragt haben???

Also mein Vertrag ist schon freigeschaltet und die Karten sind auf dem Weg zu mir, was das angeht seid ihr spitzenmäsig!

Was ich aber für ABSOLUT NICHT IN ORDNUNG halte, dass ALLE meine Daten (Adresse, Passnummer, Kundenkennwort, Bankdaten, usw. ) grade bei Afterbuy zu lesen sind!!!!
    Wisst ihr überhaupt was Datenschutz ist????

Obimo, ich möchte dich bitten meine Daten auf der afterbuy Seite umgehend zu löschen!
    Meine Kundennummer kriegst du gleich per PN!

• Auf deiner Seite steht:
    "Werden meine Daten an Dritte weitergeleitet?
    Nein, wir speichern die personenbezogenen Informationen nur zum internen Gebrauch und um unseren Stammkunden das Einkaufen auf unserer Webseite zu erleichtern. obimo.de verkauft weder persönliche Daten noch überlässt obimo.de diese Daten an Dritte. Ausgenommen sind hier Dienstleistungspartner, die zur Bestell- und Zahlungsabwicklung die Übermittlung der Daten erfordern. In diesen Fällen beschränkt sich der Umfang der übermittelten Daten aber auf das erforderliche Minimum. "

Was ist deiner Meinung nach das erforderliche Minimum?
    Nach meiner Ansicht: meine Adresse und die Bezeichnung des gekauften Produkts.

Eigentlich gibt es hier auch eine Positive Seite für mich:

Sollte irgendjemand in den nächsten einpaar Jahren, mit Hilfe dieser Daten irgendwo auf meine Kosten einkaufen oder sonst was mit meinen Daten anstellen, dann habe ich jetzt Screenshots von afterbuy und deiner Seite ;)
    Du wirst ALLE kosten tragen müssen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!