Neue Megaangebote online

• Wenn ich als 2.Vertrag zu meinem T&M250Code25 noch die Zehnsation Zusatzkarte von Eplus (5€mtl) dazubuche komme ich sogar noch auf eine insgesamt für mich günstigere Auszahlung (446€ statt 291€) oder?

Macht sehr günstige 8,3€ im Monat und bei voller Ausnutzung der 250 Einheiten circa 0,33 Cent Pro SMS/Minute?

Oder kennt jemand noch einge günstigere Kombi mit einem T&M250

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Suchen hilft.....

Hilfreicher Beitrag. Da wäre es wieder Mal sinnvoll von dir gewesen einfach nichts zu posten!

@ obimo.de: Würdet ihr uns verraten welches Gerät bei euch in Verbindung mit euren fokusierten Tarifen besonders subventioniert - sprich günstig - ist?

• Zitat

Original geschrieben von obimo.de
    Kannst du mir bitte ne PN mit Namen und PLZ schicken? Ich schaue gerne nach.

hi,:D

Wie sieht es aus?

• Base2 Student

Hallo,
    ich wollte gerne einen vielleicht auch zwei BASE 2 Student bestellen, bin Student. Wenn ich HArdware-Zuschlag 10€ auswähle bekomme ich eine höhere Auszahlung als wenn ich keinen Hardware-Zuschlag bekomme, kann ich mir darunter vorstellen, dass wenn ich mit 10€ Hardware-Zuschlag bestellen würde, kein Handy bekomme sondern nur die Sim-Karte??? und somit abzüglich der Auszahlung dann nur noch eine monatliche von 4,66€ statt 20€ zahlen muss???

MfG
    scarfacemc

• conzi:

Die Zeit, die du jetzt mit warten auf die Antwort verbringst, wäre sinnvoller zum suchen geeignet. Geht schneller.

Außerdem lebt ein Forum nicht davon, das ein Teil etwas fragt, und der andere Teil dann anfängt zu suchen, damit die Frage beantwortet wird.
    Ein wenig Eigeninitative sollte drin sein.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Re: Base2 Student

Zitat

Original geschrieben von scarfacemc
    Hallo,
    ich wollte gerne einen vielleicht auch zwei BASE 2 Student bestellen, bin Student. Wenn ich HArdware-Zuschlag 10€ auswähle bekomme ich eine höhere Auszahlung als wenn ich keinen Hardware-Zuschlag bekomme, kann ich mir darunter vorstellen, dass wenn ich mit 10€ Hardware-Zuschlag bestellen würde, kein Handy bekomme sondern nur die Sim-Karte??? und somit abzüglich der Auszahlung dann nur noch eine monatliche von 4,66€ statt 20€ zahlen muss???

MfG
    scarfacemc

Richtig.

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Hilfreicher Beitrag. Da wäre es wieder Mal sinnvoll von dir gewesen einfach nichts zu posten!

@ obimo.de: Würdet ihr uns verraten welches Gerät bei euch in Verbindung mit euren fokusierten Tarifen besonders subventioniert - sprich günstig - ist?

Ich bau was zusammen und stells bei eBay rein. Link kommt bis 18 Uhr.

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• Re: Base2 Student

Zitat

Original geschrieben von scarfacemc
    Hallo,

MfG
    scarfacemc

20€ BASE Student + 10€ mtl. Hardwarezuschlag mach 30€ mtl. Der Hardwarezuschlag rechnet sich nicht wirklich.

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!