Neue Megaangebote online

• Wollte nur erwähnen, dass es sich um org. o2 handelt und kein telco. Zumindest ist auf den Vertragsunterlagen nichts ersichtlich!

Gruß

• noch ma zum klrstellen:
    Also ghet bei O2 Card S DUO definitiv nicht mit der Freunschaftswerbung?
    Lohnt sich also nicht, es zu beantragen?
    Hab nämlich erstmal gezögert, die unterschriebenen Unterlagen loszuschicken, bis nich die FW-Sachlage geklärt ist.

• Zitat

Original geschrieben von burner8
    noch ma zum klrstellen:
    Also ghet bei O2 Card S DUO definitiv nicht mit der Freunschaftswerbung?
    Lohnt sich also nicht, es zu beantragen?
    Hab nämlich erstmal gezögert, die unterschriebenen Unterlagen loszuschicken, bis nich die FW-Sachlage geklärt ist.

Wie doch x-Mal erwähnt, klappt es manchmal. Manchmal nun mal nicht.

• Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann darfst du net Werben aber geworben werden.

Und damit reicht das ja. haste keinen im Bekanntenkreis der dich werben kann und dann das Geld an dich auszahlt? oder was auch immer du da haben willst.

Grüße
    Denis

• Ok, probieren kann nicht schaden.

Aber ich kenn leider keinen, der einen O2-Vertrag hat. Vielleicht finde ich ja noch jemanden
    ;)

• Zitat

Original geschrieben von Iceman82
    Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann darfst du net Werben aber geworben werden.

Andersrum :)

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Und was für ein Handy kannst du besonders empfehlen?

Ich frage noch Mal welches Gerät bei euch in Verbindung mit einem Vertrag zu einem besonders guten Kurs zu bekommen ist..

• Suchen hilft.....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Iceman82
    Korrekt, habs andersrum gelesen :D

Ich würd es gern trotzdem gern mal probieren.
    Könnte mich einer von Euch werben?
    Kann ja dann etwas vom evtl. Kuchen abbekommen natürlich :p :p :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!