Neue Megaangebote online

• Ich habe grade Card S Duo bestellt. Wenn die Unterlagen da sind, werde ich berichten ob die von O2 oder Telco sind.

Sollten die O2 Card S Verträge wirklich von Telco sein, dann gehört der obimo.de Account sehr sehr schnell geschlossen! Wir lassen uns doch nicht verarschen (richtig, Herren Moderatoren? ;) )!

• o2 Teilnahmebedingungen:
    http://www.o2online.de/nw/mein…=teilnahme-friendswelcome

Wer kann an der O2 Freundschaftswerbung teilnehmen?
    Teilnahmeberechtigt sind alle O2 Kunden außer Händler und Vertriebspartner von O2.
    O2 LOOP und O2 Genion S Kunden sind als Geworbene, nicht jedoch als Werber von der Aktion ausgeschlossen.

Für welche O2 Tarife gilt die Freundschaftswerbung?
    Unser Angebot gilt für Mobilfunkverträge in den Tarifen O2 Genion M/L/XL bzw. O2 Genion S/M/L/XL-mit-Handy, O2 Genion Duo und O2 Inklusiv-Paket- 50, -100, -250 und -500 bzw. -mit-Handy sowie im Tarif O2 Active Data,...

Wir haben keine Freundschaftswerbung für den o2 Genion S OHNE HANDY bestätigt. Es gelten die o.g. o2 Teilnahmebedingungen. Einige Kunde berichten das die Freundschaftswerbung jedoch möglich war.

tower66
    Das Nokia E51 hat kein SIM- oder Net-Lock.

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• Und, was ist jetzt mit den O2-Tarifen passiert? Dann schreibt doch statt Barauszahlung die alten bewährten Tankgutscheine...

So wird er Kombinator ja noch unübersichtlicher, wenn man sich die besten Handys selbst zusammensuchen muss, um bei 0 Euro o.ä. rauszukommen.

• Die Beschränkung gibt es nur beim o2 Genion S Tarif, da unser Limit für diesen Monat erreicht ist.

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• Wieso steht da jetzt nur noch 1 Euro Auszahlung? Ich hatte es eben noch gemacht und auch in meiner Bestätigungsmail steht 119 Auszahlung.

• Vertrag

o2 Genion-Card S DUO

Zugabe

1 ,- € Barauszahlung
    Ihr Preis

0,- €

Nokia 6303i / HP Touchpad 16 GB

• Zitat

Original geschrieben von jandoe
    Wieso steht da jetzt nur noch 1 Euro Auszahlung? Ich hatte es eben noch gemacht und auch in meiner Bestätigungsmail steht 119 Auszahlung.

Das Limit ist für diesen Monat erreicht. Die Auszahlung von 119€ bekommst du natürlich.

• Zitat

Original geschrieben von obimo.de
    Das Limit ist für diesen Monat erreicht. Die Auszahlung von 119€ bekommst du natürlich.

Tja dann hab ich doch wieder zu lange überlegt, schade. Aber trotzdem schöne Aktion. Hoffe das kommt im nächsten Monat nochmal wieder.

Grüße

• Geht nicht mal was bei VF? Nur zwei Angebote sind ein bischen wenig, VF WE SimOnly wär ganz nett.

• obimo.de
    Hallo!
    Gestern habe ich die Bestellung aufgegeben
    Und ich habe immer noch keine Bestätigung bekommen :(
    Kannst Du Bitte nachschauen, was da los ist?

Vielen Dank in Voraus!

Gruß.........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!