4 Seite zweiter Post
Neue Megaangebote online
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von player4life
Sorry für die blöde Frage aber was ist ein Hardwarezuschlag und was hat es mit diesen Zusatzkarten auf sich, von wegen 5€ Rabatt u.s.w?Und könnte mir jemand netterweise diese Rechnung bestätigen
Bin Student:
T&M 250 Code25 (Ohne hardwarezuschlag?)
22€mtl x24monate= 528-267=261/24 macht monatlich 10,875€ für 250 Freieinheiten jeden Monat inkl. rollover in den nächsten Monat
Sprich 10,875/250 also gute 4cent pro einheit
das is doch ein echt geiler preis, zurzeit gibts kein besseres T&M angebot oder täusche ich mich da?
Eine einzige Frage noch: Rufnummernmitnahme möglich?
könnt ihr mal auf die rücksichtnehmen die noch nicht soo viel erfahrung haben? sind doch nur paar kleine Fragen die mir jemand sicherlich schnell beantworten kann
-
Rechnung stimmt nicht ganz! Es gibt 291 ,- € Barauszahlung.
Rufnummernportierung ist möglich und kostet zwischen 25-30€ beim alten Anbieter. Die Portierung ist auch nachträglich möglich.
-
Meint Ihr, so o2 denn mitspielt, ich würde für beide genion s-cards eine Freundschaftswerbung bekommen? Also jeweil 50,-€?
-
Angenommen ich würde für 109€ das Nokia E51 zu dem Genion S Duo dazuwählen, hätte das dann einen SIM-Lock/Net-Lock?
-
Richtig!
Zitat:
kriovitek1 schrieb am 22.07.2008 11:05:
Also Original o2???Zitat:
obimo.de schrieb am 22.07.2008 11:04:
Richtig!Zitat:
kriovitek1 schrieb am 22.07.2008 11:01:
Sind card S Verträge original o2 und kein Provider? -
Zitat
Original geschrieben von obimo.de
Beim debitel easy plus gibt es eine Auszahlungsbeschränkung seitens debitel. Wir dürfen nur 40% der Fixkosten erstatten. Wähl doch mal ein Handy dazu aus. Dann siehst du das die Auszahlung von 95€ gleich bleibt.Und was für ein Handy kannst du besonders empfehlen?
-
Zitat
Original geschrieben von Jens1710Schreine
Meint Ihr, so o2 denn mitspielt, ich würde für beide genion s-cards eine Freundschaftswerbung bekommen? Also jeweil 50,-€?Wie schon gesagt: generell ist es nicht möglich, aber der Zufall kann es erlauben. Ich würde mich darauf nicht verlassen, aber wäre froh, wenn O2 FW gehen würde.
-
Viv:
ZitatRichtig, weder woanders und hier auch nicht - Guten Morgen!
Was ist denn mit dir ?! Genau DAS hatte ich in meinem Posting geschrieben. Und DU warst der Meinung, 2 Postings darunter, das es doch möglich wäre.
Und jetzt spielst du dich hier auf ?
ZitatAlles klar. Wie war das? Wenn man keine Ahnung hat ...
Glaub mir mal, ich maße mir an, Ahnung von der Materie zu haben...scheinbar im Gegensatz zu dir.
ZitatZitat:Original geschrieben von obimo.de
Wir haben den o2 Internettarif unter "Internet" entfernt. Unter "o2" ist er nun als "Active Data L" verfügbar.... schönen Tag. Ich fahr' jetzt an die Ostsee . Da gibbed keine Timba69. Schööön
Ein Glück.....und es wundert mich nicht, das der o2-Tarif "Internet" weg ist.
@ obimo.de und sliders:
ZitatIch kann kein Telco Logo erkennen"
Der "Internet-Tarif mit 299 Euro Auszahlung" ist ja bei ebay unter supi-handy noch vorhanden und dort sieht man eindeutig das Telco-Logo im Hintergrund der Vetragsdetails.
Ich bilde mir das ja nicht ein.... -
@ Timba:
gilt das auch für die Card S? Bzgl des Provider Frage ging es ja nur um Card S, nicht um den Internet Tarif. Aber auch gut, zumindest ist das mit den I-Tarif geklärt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!