Neue Megaangebote online

• Zitat

Original geschrieben von obimo.de
    Mehrwert? ;) Wir haben guten Kondionen bei debitel easy plus - T-Mobile Basix - BASE

debitel easy plus mit 95,- Eur Auszahlung bei 240,- Eur Kosten (+ evtl. AG) soll gut sein??
    Naja, da kennen wir besseres hier im Forum!

• obimo.de ist der OnlineStore von FEXCOM.

Beim debitel easy plus gibt es eine Auszahlungsbeschränkung seitens debitel. Wir dürfen nur 40% der Fixkosten erstatten. Wähl doch mal ein Handy dazu aus. Dann siehst du das die Auszahlung von 95€ gleich bleibt.

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• Zitat

Original geschrieben von Jens1710Schreine
    Und immer noch keine Antwort :)

Achja, auch wenn es Original O2 wäre: O2 FW ist ja nach den O2-AGB nicht möglich:

Unser Angebot gilt für Mobilfunkverträge in den Tarifen O2 Genion M/L/XL bzw. O2 Genion S/M/L/XL-mit-Handy, O2 Genion Duo und O2 Inklusiv-Paket- 50, -100, -250 und -500 bzw. -mit-Handy sowie im Tarif O2 Active Data, die mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten in der Zeit zwischen dem 01.04.2008 und dem 30.09.2008 zwischen dem Neukunden und O2 geschlossen werden.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ich versuche es auch:

Genion S ohne Handy (Card S): O2 Original?

Sliders

Bei O2 gehen manchmal auch die Card S durch... Einfach probieren...

• Zitat

Original geschrieben von kriovitek1

Sliders

Bei O2 gehen manchmal auch die Card S durch... Einfach probieren...

Das hast du Recht! Manchmal klappt es...also, außerdem würde ich mir da nicht so viel Gedanken machen, ob Telco oder O2, vor allem, wenn es da kein großes risiko gibt: nur einmalig 25 Eur pro Karte zahlen und keine richtige Vertragslaufzeit. Dazu gibt es noch für Duo 119 Eur. Ist doch so perfekt. Und wie ich gesehen habe, kommt man so an einige Handys günstig dran. (Achtet mal auf die Sony Ericsson Kategorie).

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ziehmlich mieses Geschäftsgebahren das hier an den Tag gelegt wird. Man Antwortet auf Fragen und sucht sich nicht nur die raus die einem lieb sind.

• Wenn man überlegt, dass Obimo grade meinte, dass o2 Freundschaftswerbung möglich ist, dann gehe ich mal davon aus, dass die Verträge Original o2 sind, weil nur da Freundschaftswerbung möglich ist.

Sollte das aber nicht stimmen, dann wäre das ein ganz schlechter Start von Obimo hier, weil wahrscheinlich die meisten hier sehr wenig von den falschen Infos halten werden ;)

Nachtrag: Habe gerade über Skype die Info bekommen, dass das Original o2 Verträge sind (die Infos stammen von supi-handy).

• EDIT: krivitek hat herausgefunden, dass es doch Orignal O2 sind.

Dodge This!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!