Neue Megaangebote online

• obimo.de

Ist der Genion-S ein Original-O2-Vertrag?
    Wenn ja, kann der Vertrag als "Selbständigen"-Vertrag bei O2 geschaltet werden (wegen den 15% auf die Rechnung, insb. Optionen). Nachweis liegt vor.

-vieltel

• Zitat

Original geschrieben von vieltel
      obimo.de

Ist der Genion-S ein Original-O2-Vertrag?
    Wenn ja, kann der Vertrag als "Selbständigen"-Vertrag bei O2 geschaltet werden (wegen den 15% auf die Rechnung, insb. Optionen). Nachweis liegt vor.

-vieltel

Einfach bei der Bestellung vermerken und bei den Vertragsunterlagen den Nachweis mitschicken.

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Aber für 4.5 gibt es die nicht.

Richtig, weder woanders und hier auch nicht - Guten Morgen!

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Bitte drücke dich klarer aus...welche 321 Euro meinst du ? Wir reden hier vom "Internet Angebot" (Drop-Down Menüpunkt), nicht von "o2 Aktive Data-Angebot".

Ich will überhaupt nichts mitnehmen....da du den falschen Tarif meinst; lesen!

Alles klar. Wie war das? Wenn man keine Ahnung hat ...

Zitat

Original geschrieben von obimo.de
    Wir haben den o2 Internettarif unter "Internet" entfernt. Unter "o2" ist er nun als "Active Data L" verfügbar.

... schönen Tag. Ich fahr' jetzt an die Ostsee :D. Da gibbed keine Timba69. Schööön.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Ich gehe stark davon aus, dass der O2-Vertrag bei Telco abgeschlossen wird.
    Wäre nett eine Meldung zu dieser Frage vom TE zu hören.

• ich steig durch das menü auch nich durch.gut wär mal im thread ne auflistung der besten kombis...

• Also ich kann kein TELCO Logo erkennen ... o2 Freundschaftswerbung funktioniert also auch.

o2 Teilnahmebedingungen: http://www.o2online.de/nw/mein…rben/teilnahme/index.html

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• Hört sich soweit alles super an. Noch eine letzte Frage: Wieviel zahlt ihr aus, wenn nur ein O2 Vertrag durchgeht (bei dem Card S Duo)?

EDIT: Danke, Antwort erhalten.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Jens1710Schreine
    Ist immer noch keine direkte Antwort,oder? :)

Geschlossene Frage: o2 original?

indirekt schon, denn bei Telco gibt es ja keine O2 F-Werbung. Aber zT hast du Recht..."Ich kann kein Telco Logo erkennen"

EDIT: vielleicht weiß ein User Bescheid: was hat obimo.de mit fexcom zu tun? Kann man direkt auf obimo bestellen? (Sind das dieselben Anbieter oder ist Obimo nur ein Vermittler?)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!