Neue Megaangebote online

• Zitat

Original geschrieben von Iceman82
    Wann wäre den Auszahlungstermin, z.b. beim Genion Card-S Duo?
    Und ist auch original O2?

Grüße
    Denis

Original oder nicht, das ist hier die Frage.

• Zitat

Original geschrieben von Steffi21
    was ist euer ebay name?

supi-handy

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• ebay-Name: Supi-Handy

Kommst über Shop auf der Konfigurator-Seite auf den ebay-Shop

Ja, original wäre wirklich super, den dann könnt ich da dann bei Bedarf das Internet-Pack M draufbuchen, mit 15% Online-Vorteil, direkt über O2.

Bin wirklich sehr interessiert an dem Genion Card S Duo mit 119€-Auszahlung

Grüße
    Denis

• Hallo,

müssen beim Genion-Card S DUOdie 25 Euro Anschlussgebühr 2x bezahlt werden?
    Und ist es richtig, dass ich keine weiteren Kosten und keine Kündigungsfrist habe?

Viele Grüße und Danke

Mischa

• Richtig! Das Pac M kann über o2 nachträglich hinzugebucht werden.

Anschlussgebühr von 25€ muss pro Karte bezahlt werden. Vertragslaufzeit = 0 / Kündigungsfrist = 6 Wochen / Fixkosten = 0

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• Danke für die schnellen Antworten - hört sich nach einem Super-Angebot an!

Gibt es eine Vertragskombination, die "besser" ist, also z.B. einen höheren "Mehrwert" bietet?

Vielen Dank und einen schönen Abend für Euch

Mischa

• Sorry für die blöde Frage aber was ist ein Hardwarezuschlag und was hat es mit diesen Zusatzkarten auf sich, von wegen 5€ Rabatt u.s.w?

Und könnte mir jemand netterweise diese Rechnung bestätigen

Bin Student:

T&M 250 Code25 (Ohne hardwarezuschlag?)

22€mtl x24monate= 528-267=261/24 macht monatlich 10,875€ für 250 Freieinheiten jeden Monat inkl. rollover in den nächsten Monat

Sprich 10,875/250 also gute 4cent pro einheit

das is doch ein echt geiler preis, zurzeit gibts kein besseres T&M angebot oder täusche ich mich da?

Eine einzige Frage noch: Rufnummernmitnahme möglich?

• Hallo ich habe dann auch mal paar fragen...
    unswar bei euren "Internet" Preisen da lese ich bei "o2 UMTS/HSDPA" dass die Grundgebühr 17 eur ist. Nach dem ersten * steht das 192 eur auf mein Konto überwiesen werden sodass die eigentliche GRundgebühr von 25 Eur auf 17 Eur gemindert wird!
    Nun ist die frage ob die "Barauszahlung" dann immernoch 299 eur beträgt oder ob die 192 eur schon mit eingerechnet sind !
    Sprich bekomme ich 299 + 192 eur bei einer GG von 25 eur ? das wären dann ja unschlagbare 4,5 Eur im Monat!!

danke

bluuck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!