Wenn o2 nur einen will, dann nehmen wir umgehnd kontakt mit dem Kunden auf. Will der Kunden nur einen Duo, dann müssen wir halt einen stornieren wenn wir uns nicht einigen können.
Neue Megaangebote online
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von obimo.de Bei der Zehnsation Zusatzkarte bitte > E-Plus > Zehnsations Zusatzkarte auswählen
Wie siehts aus bei einer Time&More-Zusatzkarte?
-
Gleiche Konditionen wie bei Neuabschluss.
-
Zitat
Original geschrieben von obimo.de
Code25 geht auf alle > E-Plus Verträge. Bei der Zehnsation Zusatzkarte bitte > E-Plus > Zehnsations Zusatzkarte auswählen
Wird die Zusatzkarte zu 5€ bei > E-Plus Student auch noch eingepflegt? Bei > E-Plus ist sie ja schon wählbar... -
Einfach die Zusatzkarte bestellen und während der Bestellung den Code25 wunsch vermerkten. Konditionen bleiben natürlich gleich.
-
@ obimo.de
Vielleicht kannst du einfach mal ein paar Knaller hier reinstellen! Das durchgehen aller möglichen Tarif-Kombi und Zugaben ist viel zu zeitaufwendig ...
-
Schade, dadurch, dass E-Plus Code 25 jetzt doch noch eine eigene Kategorie mit weniger Auszahlung ist, ist es schon weniger interessant. Eine Time&More 150 Zusatzkarte mit 246 EUR Auszahlung hätte ich sofort genommen
-
Wann wäre den Auszahlungstermin, z.b. beim Genion Card-S Duo?
Und ist auch original O2?Grüße
Denis -
Zitat
Original geschrieben von nbk-deluxe
@ obimo.deVielleicht kannst du einfach mal ein paar Knaller hier reinstellen! Das durchgehen aller möglichen Tarif-Kombi und Zugaben ist viel zu zeitaufwendig ...
Ich nehm mir ma morgen früh die Zeit ...
-
Eigentlich sind die Code25 Konditionen identisch mit den normalen Verträgen. Wir müssen morgen mal die Konditionen bearbeiten. In der Zwischenzeit einfach die normalen E-Plus Verträge bestellen und den Code25 Wunsch bei der Bestellung vermerken.
Auszahlung 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte. In der aktuellen Urlaubszeit eventuell auch bis zu 20 Arbeitstage.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!