Neue Megaangebote online

• könnt ihr mal auf die rücksichtnehmen die noch nicht soo viel erfahrung haben? sind doch nur paar kleine Fragen die mir jemand sicherlich schnell beantworten kann

• Rechnung stimmt nicht ganz! Es gibt 291 ,- € Barauszahlung.

Rufnummernportierung ist möglich und kostet zwischen 25-30€ beim alten Anbieter. Die Portierung ist auch nachträglich möglich.

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• Angenommen ich würde für 109€ das Nokia E51 zu dem Genion S Duo dazuwählen, hätte das dann einen SIM-Lock/Net-Lock?

• Richtig!

Zitat:

kriovitek1 schrieb am 22.07.2008 11:05:
    Also Original o2???

Zitat:

obimo.de schrieb am 22.07.2008 11:04:
    Richtig!

Zitat:

kriovitek1 schrieb am 22.07.2008 11:01:
    Sind card S Verträge original o2 und kein Provider?

• Zitat

Original geschrieben von obimo.de
    Beim debitel easy plus gibt es eine Auszahlungsbeschränkung seitens debitel. Wir dürfen nur 40% der Fixkosten erstatten. Wähl doch mal ein Handy dazu aus. Dann siehst du das die Auszahlung von 95€ gleich bleibt.

Und was für ein Handy kannst du besonders empfehlen?

• Zitat

Original geschrieben von Jens1710Schreine
    Meint Ihr, so o2 denn mitspielt, ich würde für beide genion s-cards eine Freundschaftswerbung bekommen? Also jeweil 50,-€?

Wie schon gesagt: generell ist es nicht möglich, aber der Zufall kann es erlauben. Ich würde mich darauf nicht verlassen, aber wäre froh, wenn O2 FW gehen würde.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Viv:

Zitat

Richtig, weder woanders und hier auch nicht - Guten Morgen!

Was ist denn mit dir ?! Genau DAS hatte ich in meinem Posting geschrieben. Und DU warst der Meinung, 2 Postings darunter, das es doch möglich wäre.

Und jetzt spielst du dich hier auf ?

Zitat

Alles klar. Wie war das? Wenn man keine Ahnung hat ...

Glaub mir mal, ich maße mir an, Ahnung von der Materie zu haben...scheinbar im Gegensatz zu dir.

Zitat

Zitat:Original geschrieben von obimo.de
    Wir haben den o2 Internettarif unter "Internet" entfernt. Unter "o2" ist er nun als "Active Data L" verfügbar.

... schönen Tag. Ich fahr' jetzt an die Ostsee . Da gibbed keine Timba69. Schööön

Ein Glück.....und es wundert mich nicht, das der o2-Tarif "Internet" weg ist.

@ obimo.de und sliders:

Zitat

Ich kann kein Telco Logo erkennen"

Der "Internet-Tarif mit 299 Euro Auszahlung" ist ja bei ebay unter supi-handy noch vorhanden und dort sieht man eindeutig das Telco-Logo im Hintergrund der Vetragsdetails.
    Ich bilde mir das ja nicht ein....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• @ Timba:

gilt das auch für die Card S? Bzgl des Provider Frage ging es ja nur um Card S, nicht um den Internet Tarif. Aber auch gut, zumindest ist das mit den I-Tarif geklärt.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!