Neue Megaangebote online

• Die selbe Rechnung habe ich auch gerade gemacht. Stimmt das?
    Wäre dieser Tarif auch in nem Handy/PDA nutzbar???

Grüße

Korbi

• Kenne das Schaltungsverhalten von O2 gar nicht, wie wahrscheinlich ist es, dass die gleich 4 Verträge (also 2 DUOs) auf eine Person schalten, dis bisher noch gar nichts bei O2 hatte?

• korbi:

Es steht doch unten im Text eindeutig: 192 Euro Auszahlung, rechnerische GG 17 Euro. Die 299 Euro werden ein Fehler sein.

Wenn NICHT, bestelle ich auch gleich...:-) da TOP-Angebot !

Denn 299 Auszahlung ohne Hardware - (24*8 GG-Rabatt) = 107 Euro Auszahlung =

(24*17GG) -107 Euro AZ = wären rechnerisch 12,54 Euro pro Monat und ein guter Preis.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Wenn NICHT, bestelle ich auch gleich...:-)

Ich muss Dich jetzt echt nicht verstehen und möchte auch ungern Spielverderber spielen. Aber es gibt doch schon seit Wochen diverse Active Data L Angebote hier im Werbe. Und selbst, wenn dies (299,- Auszahlung) kein Fehler sein sollte - warum sollte? - und das so oder so ein tolles Angebot ist, aber da has'de wohl gar nicht gemerkt, dass Du schon an Burghaun und Köln-Dellbrück vorbeigefahren bist. Nebenbei, was Ihr immer mit eBay habt, direkt - ohne die eBaygebühren - kommst Du laut Kombinator auf 321,- Euro und damit bist Du an Burghaun vorbeigefahren.
    Sofern Du den Stick haben willst, dann nimm doch lieber die 214,- direkt über die Webseite Fexcom mit.

k0rbi
    Nicht nur Sternchen lesen ;).

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Viv:

Hast du ein persönliches Problem mit mir, oder warum machst du mich immer blöd von der Seite an ?

Zitat

Ich muss Dich jetzt echt nicht verstehen und möchte auch ungern Spielverderber spielen.

Genau, du verstehst es nicht.

Zitat

Aber es gibt doch schon seit Wochen diverse Active Data L Angebote hier im Werbe.

Und ?

Zitat

Und selbst, wenn dies (299,- Auszahlung) kein Fehler sein sollte - warum sollte? - und das so oder so ein tolles Angebot ist, .

Habe ich oben bereits erläutert (lesen) und auch mittels ebay-Angebot begründet.
    Dazu kommt, das es ein TELCO-Angebot zu seien scheint.

Zitat

aber da has'de wohl gar nicht gemerkt, dass Du schon an Burghaun und Köln-Dellbrück vorbeigefahren bist. .

Äh, was ist ? Meinst du DaRappa ? Wenn ja, ich habe meine Flat bereits (für 6,66 Euro)...., aber eine zweite für 4.5 Euro würde ich auch noch nehmen, wenn auch lieber von DaRappa.
    Aber für 4.5 gibt es die nicht.

Zitat

Nebenbei, was Ihr immer mit eBay habt, direkt - ohne die eBaygebühren - kommst Du laut Kombinator auf 321,- Euro und damit bist Du an Burghaun vorbeigefahren. .

Bitte drücke dich klarer aus...welche 321 Euro meinst du ? Wir reden hier vom "Internet Angebot" (Drop-Down Menüpunkt), nicht von "o2 Aktive Data-Angebot".

Und wenn du auf DaRappa anspielst, an diesem habe ich nichts auszusetzen. Pünktlich, schnell, zuverlässig. Selbst wenn mir ein anderer Händler 10 oder 20 Euro mehr zahlen würde, ich diesen Händler aber nicht kenne, dann würde ich DaRappa vorziehen, was nicht heissen soll, das dieses Angebot hier schlecht ist, ganz im Gegenteil.

Aber bei DaRappa habe ich persönlich dank SoHo-Rabatt mehr bekommen als hier.

Muß jeder für sich selbst entscheiden, aber nicht du (!) für mich.

Zitat

Sofern Du den Stick haben willst, dann nimm doch lieber die 214,- direkt über die Webseite Fexcom mit.

Ich will überhaupt nichts mitnehmen....da du den falschen Tarif meinst; lesen!

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Mehrwert? ;) Wir haben guten Kondionen bei debitel easy plus - T-Mobile Basix - BASE

Wir haben den o2 Internettarif unter "Internet" entfernt. Unter "o2" ist er nun als "Active Data L" verfügbar.

Zitat

Original geschrieben von k0rbi
    Die selbe Rechnung habe ich auch gerade gemacht. Stimmt das?
    Wäre dieser Tarif auch in nem Handy/PDA nutzbar???

Grüße

Korbi

Die Sim Karte kann natürlich in ein Handy/PDA eingelegt werden und von dort genutzt werden.

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!