Neue Megaangebote online

• Zitat

Original geschrieben von Jens1710Schreine
    Schonmal geprüft,ob wirklich alle Deine Daten sehen können? oder doch eher Kauf-Spezifisch, also nur Du von Deinem Rechner aus?

Manche Leute kennen noch nicht das System von Afterbuy :-)
    Aber zur Beruhigung: nur du hast Einsicht!

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ich habe einen dynamischen IP und lösche meine Cookies ziemlich oft, wenn du das meinst.
    Und bei Afterbuy musst du dich nicht anmelden um deine Daten zu sehen, das kann jeder und von jedem PC machen.
    Afterbuy ist nicht dafür gedacht, die können auch nichts dafür, wenn Sie solche sensiblen Daten von Händler übertragen bekommen...

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Manche Leute kennen noch nicht das System von Afterbuy :-)
    Aber zur Beruhigung: nur du hast Einsicht!

Nur ich habe Einsicht nur in dem Fall, wenn die Anmeldung und Übertragung SSL-Geschützt sind.

• Zitat

Original geschrieben von Jens1710Schreine
    Dann schick doch mal den Link....ich bin mir echt todsicher, das wir nichts sehen können!!!

:D

Von meinem zweitem PC geht's ohne Probleme.

• Wie gesagt: schick einfach deiner Freundin/Mutter/Bruder (demjenigen, den du vertraust) den Link. Vielleicht kommt da was anderes heraus.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• ich habe's doch grade von meinem zweiten PC versucht.
    und ich habe schon ofters auf meinem ArbeitsPC die Afterbuylinks aufgerufen, es klappt.
    Weiso sollte es nicht klappen???

Afterbuy ist bei weitem nicht so gut geschützt wie Online-Banking... Und sogar da findet man sehr oft Sicherheitslücken.
    Ich bin kein Scheuble Wähler, und ich habe auch kein Grund zu glauben, dass meine persönliche Daten bei Afterbuy gut aufgehoben sind.
    Es würde mich sehr wundern, wenn kein einziger Hacker bis jetzt erkannt hat, wie viel teueres Info man bei Afterbuy bekommen kann...
    Und ich gehe davon aus, dass meine Daten jetzt irgendwo gespeichert sind, wo sie nicht hingehören.
    Sollte was passieren, wird Obimo zahlen, dem muss er sich im Klaren sein.

• Zitat

Original geschrieben von kriovitek1
    Weiso sollte es nicht klappen???

Das frage ich mich auch... ^^

• Ist doch eigentlich klar, dass es funktioniert, wenn man den Link aufruft, egal von welchem PC. Ich versteh jetzt hier dein Problem nicht. Das ist immer so bei Afterbuy. Manche stellen sich echt an und führen sich auf, man man man

• Zitat

Original geschrieben von jandoe
    Ist doch eigentlich klar, dass es funktioniert, wenn man den Link aufruft, egal von welchem PC. Ich versteh jetzt hier dein Problem nicht. Das ist immer so bei Afterbuy. Manche stellen sich echt an und führen sich auf, man man man

Afterbuy ist bei weitem nicht so gut geschützt wie Online-Banking... Und sogar da findet man sehr oft Sicherheitslücken.
    Ich bin kein Scheuble Wähler, und ich habe auch kein Grund zu glauben, dass meine persönliche Daten bei Afterbuy gut aufgehoben sind.
    Es würde mich sehr wundern, wenn kein einziger Hacker bis jetzt erkannt hat, wie viel teueres Info man bei Afterbuy bekommen kann...
    Und ich gehe davon aus, dass meine Daten jetzt irgendwo gespeichert sind, wo sie nicht hingehören.
    Sollte was passieren, wird Obimo zahlen, dem muss er sich im Klaren sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!