s45i datenkabel exchange software

• Ich habe ein problem, mit meinem PC(Win ME, a550mhz,64mbGrafikkarte,256mbram) funktionieren die Programme:
    Data Exchange Software und Quick Sync nicht. Das etwas eigenartige ist aber, das z.B PEP oder ähnlich funktioniert. Auch S45 explorer Atonce25 funktionieren.
    Also ich gemerkt habe, dass Data Exchange Software auch meinem Pc nicht funktioniert, habe ich das genau gleiche Programm auf einem Pc mit WIN98 probiert und es ging auf anhib.

Ich habe keine Ahnung wieso das auf meinem PC nicht funktioniert, ausser WINME ist nicht dazu geeignet. Aber dann müsste es doch Treiber geben.

Ich habe das übrigens mit dem Cop Port Datenkabel ausprobiert. Danke für eure Hilfe

• Die QuickSync funzt mit dem S45i net. Die funzt nur mit dem normalem S45. Du braucht die Soft XTND-Connect PC. Dies ist auf der CD die dem S45i beiliegt drauf.
    Die DataExchange funzt auf WinME ohne Probs. Versuch nochmal die DataExchange und QuickSync zu deinstallieren. Wichtig ist, dass du zuerst die DE installierst. Dann schau mal, ob das Progghi dein Handy findet. Ist der Com-Port evtl. durch etwas anderes belegt?
    Evtl. mal die neuste Version der DE von der Siemens-HP ziehen.
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• hab gemacht

also ich habe zur zeit nur data exchange software installiert und es geht ebenfalls nicht. Installationsreste von dem genannten Programm sind nicht zu finden.
    aber danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!