wer kann mir ein Angebot machen? möglichst günstiger Gesamtpreis, auf Inkusivminuten o.Ä. lege ich keinen Wert =) wichtig: kein Branding!
Danke schon mal!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wer kann mir ein Angebot machen? möglichst günstiger Gesamtpreis, auf Inkusivminuten o.Ä. lege ich keinen Wert =) wichtig: kein Branding!
Danke schon mal!
Hallo e50,
eventuell wäre das Angebot für dich interessant:
->>>> http://www.telefon-treff.de/sh…adid=357809&highlight=e51
Für Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Viele liebe Grüße,
Thomas
über geizhals.at gibts das E50 inzwischen für 209,- plus versand, ich wollte also schon deutlich unter €200,- kommen. in einem thread hier war sogar mal von €150,- fixkosten die rede.
Hallo e50,
150,00 € Fixkosten für ein Nokia E51?
Viele liebe Grüße,
Thomas
klingt gut! bitte die details an woelv (at) gmx.net
danke schon mal!!
Hallo e50,
sorry, du hast mich da falsch verstanden.
Du hast mir folgendermaßen geantwortet:
"in einem thread hier war sogar mal von €150,- fixkosten die rede."
Und ich habe dich gefragt, ob das Nokia E51 wirklich für 150,00 € Fixkosten angeboten wurde.
Denn ich würde sagen mit den 230,00 € Fixkosten für das Nokia E51 liegen wir schon ganz gut.
Sorry für das Missverständnis.
Viele liebe Grüße,
Thomas
ach so, hatte gar nicht gesehen, dass du es wieder warst =)
Zitat (von hier: http://www.telefon-treff.de/sh…adid=354426&highlight=e51)
"Hallo,
ohne Vertrag für 230 €
Mit Vertrag für effektiv: 150 €
Bei Interesse bitte PN
Gruß,
Andreas"
Danke für Dein Angebot, letztlich ist dieses ja aber nur für jemanden interessant, der den Vertrag nutzen will oder grad nicht das passende Kleingeld zur Hand hat - ich jedenfalls zahle lieber 209,- plus Versand (geizhals.at) und bin damit durch, als 2 Jahre einen Vertrag an der Backe zu haben, bei dem ich Netto sogar noch etwas mahr zahle.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!