AKTIONSZEITRAUM
DIE AKTION WURDE BIS 30.09.2008 VERLÄNGERT !!!
Verträge müssen 2 Werktage vor Monatsende bei uns sein !
PS: Ich bin 14 Tage im Urlaub!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
AKTIONSZEITRAUM
DIE AKTION WURDE BIS 30.09.2008 VERLÄNGERT !!!
Verträge müssen 2 Werktage vor Monatsende bei uns sein !
PS: Ich bin 14 Tage im Urlaub!
Bearbeitet wird doch trotzdem, oder ?..:-)
:::
Auf jeden Fall! Ich bin nur einer von vielen !
@all:
Ohne Werbung machen zu wollen:
Das ist ein Spitzenangebot...warum gibt es hier so wenig Interesse?...:-)
Weil ohne TV?!..:-)
Vielleicht ist das Interesse groß nur hier nicht zu merken, weil alle gleich abschließen ohne Fragen zu stellen .
Bei mir hängt es im Grunde an Debitel, da:
1. Bekannt für schlechte Kommunikation und schlechten Service bei Schwierigkeiten und
2. im Gegensatz zu Base original keine spätere Rufnummerportierung möglich ist und ich nicht schon wieder und noch eine neue Rufnummer brauche.
Ansonsten hast du völlig recht: ein genial günstiges Angebot, wenn man E-Plus mag. Durch die Verlängerung der Aktion habe ich ja noch ein wenig Zeit zum Grübeln.
Eben. Für 10 (!) Euro eine Festnetzflat+E-PLus-Flat+60Min in andere Netze, die im güsntigsten Falle bei anderen Anbietern 9 Cent (5,40EUro) kosten, ist schlichtweg sensationell.
Definitiv ein Spitzenangebot! Überlege auch schon die ganze Zeit, ob sich der Abschied von simyo für mich rechnet...
Habe aktuell aber noch ein Problem mit Debitel: Aus der letzten Eteleon-Aktion habe ich zwei Verträge mit denen gemacht und versuche gerade die Datenpakete zu deaktivieren. Über die Webseite erhalte ich immer nur "Es ist ein Fehler aufgetreten"...Und Verbindungschecker-Deaktivierung ist auch noch ausstehend (Auftrag erteilt, aber wartet schon seit geraumer Zeit auf Bearbeitung)
Schon angerufen ? Geht meist an schnellsten, oder aber im MM am Debitelstand vorbeischauen
Ne, bei der Hotline angerufen habe ich noch nicht. Habe das erst mal mit dem kontaktformular probiert.
Die Mitarbeiter am Debitel-Stand in den Metro-Märkten, sind das Debitel-Mitarbeiter?
So, Problem gelöst.
Datenpakete werden automatisch deaktiviert.
Habe mich jetzt aber anders entschieden und ein e-plus T&M genommen.
Aber versuche gerade meine Mutter von dem Angebot zu überzeugen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!