HTC Volans S730 - nagelneu und ungenutzt - günstig abzugeben!!!

• Hallo,

habe meinen auslaufenden Vertrag verlängert und habe dafür ein HTC Volans S730 erhalten. Das Gerät ist nagelneu, OVP, mit voller Garantie und ungenutzt. Es wartet hier bei mir auf seinen neuen Inhaber. Zusätzlich lege ich noch eine 4 GB Speicherkarte gratis hinzu.

Ich bin bereit das Gerät für 330 Euro zzgl. Versand abzugeben, damit bin ich nochmal günstiger als der billigste Händler unter geizkragen.de. Ich denke das ist sehr fair, PLUS die Speicherkarte!!! (WERT: ca 20 Euro!!) --> Erpsarnis 25 Euro MINIMUM!!!!

abzuholen ist das Gerät in Mannheim, können uns aber auch gerne im Rhein-Neckar Raum irgendwo treffen. Ansonsten versende ich das Handy nur gegen Vorkasse. Das ist aber nicht mein erster Deal hier, ich bin bekannt und beliebt :-) meldet euch einfach bei mir, wir regeln das schon! bis dahin. NIC
    Das Gerät weist folgende Merkmale auf:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Produktmerkmale und technische Details

Highlights

Zugriff auf Outlook E-Mails, Kalender, Kontakte und mehr mit Windows Mobile 6.0
    Nehmen Sie Ihr Büro einfach mit - downloaden, betrachten und bearbeiten von Dokumenten
    Kompaktes Format mit vollwertiger QWERTZ-Tastatur für bequemes Tippen
    Herrvoragende, Hochgeschwindigkeits-Konnektivität mit weltweitem 3G und Wi-Fi Access
    Alle Informationen auf einen Blick mit Live HTC Home
    Technische Details
    Zugriff auf: Outlook E-Mails, Kalender, Kontakte und mehr mit Windows Mobile 6.0
    Vollwertige QWERTZ-Tastatur: für bequemes Tippen
    Alle Informationen auf einen Blick: mit Live HTC Home
    Herrvoragende, Hochgeschwindigkeits-Konnektivität mit: weltweitem 3G und Wi-Fi Access
    Microsoft Windows: Mobile 6.0
    LCD Bildschirm: 2,4" Farb-TFT
    3G, HSDPA und Quadband GSM/EDGE: Ja
    Volle Konnektivität inklusive: Stereo Bluetooth 2.0 und Wi-Fi
    5-Wege Navigationsbutton: Ja
    HTC ExtUSBTM Kabel für PC: Ja
    256 MB Flash, 64 MB Ram: Ja
    microSDTM Slot: Ja

----------------------------------------------------------------------------------------------------

mehr Infos im Web oder beim Hersteller... ansonsten gerne fragen!!! gerne email oder PN. thx

• also is immer noch zu haben... ansonsten ebay dann! würde auch mit mir reden lassen, auch wenn der preis schon sehr gut ist. meldet euch!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!