ZitatOriginal geschrieben von roethemaster
dann käm man ja auf knapp 230 €. (statt knappen 700€ bei guenstiger.de) das wär nen knüller wo ich direkt zuschlagen würde!
also ich komme auf 280eu......du hast die 24,95 eu Wechselgebühr vergessen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von roethemaster
dann käm man ja auf knapp 230 €. (statt knappen 700€ bei guenstiger.de) das wär nen knüller wo ich direkt zuschlagen würde!
also ich komme auf 280eu......du hast die 24,95 eu Wechselgebühr vergessen.
ZitatOriginal geschrieben von mo12
http://www.phonehouse.de/suppo…servicepreisliste1106.pdf
Ein FullHD wäre interessant.
Ich kann die aufgeführten Tarife der darunter liegenden Tarifgruppe aber nicht bei Phonehouse auf der Seite finden.
Wahrscheinlich suche ich nur falsch, aber wo finde ich die da?
gibt es nicht mehr meines Wissens Zieltarif ist der Kombikomfort für 9,95 Wechsel nach 3 Monaten möglich.
Das obige Dokument ist vom 1.1.2007 ich habe so ein Wechselformular von TPH vom 2/2008 ich denke das ist eher das was verbindlich ist.
also ist es möglich in nen 9,95 tarif zu wechseln oder versteh ich da was falsch?
ZitatDas obige Dokument ist vom 1.1.2007 ich habe so ein Wechselformular von TPH vom 2/2008 ich denke das ist eher das was verbindlich ist.
Dann lad das Formular doch mal bei Rapidshare oder so hoch...
Bitte schön für die die zu Faul zum Suchen sind
Ist das mit den 280 jetzt sicher? sieht ja so aus auf dem pdf.
Sicher is nur der Tod und die Steuer.....
Sieht aber gut aus
Hi,
in den Betreff dann die Auszahlung mit rein ?
Was wenn nur 1 Vertrag durchgeht ? Wirds Teurer oder ganz gecancelt?
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!