3GP / MP4 Aufnahmegerät

• Moin,

ansonsten gibt's hier was amtliches:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_…ywords=archos+605&x=0&y=0

Man benötigt für die Archos-Geräte dann noch eine Dockingstation für zu Hause oder einen mobilen Adapter. Da du eh nur zu Hause aufzeichnen möchtest wäre die fest verkabelte Dockingstation wohl eher was für dich.

Habe allerdings keine Erfahrungen mit den Geräten; ich weiß nur, das Archos sowas schon seit ein paar Jahren baut ... kann also nicht so schlecht sein ;)

• @TWG

diese von Dir genannte Lösung ist sicherlich auch nicht schlecht, kostet aber ~ >100 Euro mehr als der V-Mate. Wenn man die Dockingstation auch noch dazunimmt, kommt es noch teurer....

• Guten Morgen,

das mit dem Archos verstehe ich nicht so recht, können die auch aufzeichnen? Aber warum sollte man sich so ein Gerät dafür kaufen? Wie T.W.G und SunnyStar schreiben, es ist teurer und umständlicher. Wenn man ein mobiles Wiedergabegerät braucht, gut, aber für den Zweck, zu Hause etwas auf Karte aufzuzeichnen und dann auf einem mobilen Gerät wiederzugeben, kenn´ich nix besseres als den V-Mate.

Viele Grüße
    Bateman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!