3GP / MP4 Aufnahmegerät

• Hallo Zusammen,

vielleicht weiß wer etwas, aber ich denke, da schaut´s schlecht aus:

Will nachts vom fernseher Sendungen aufnehmen und dann unter tags auf meinem PDA ansehen. Jetzt muß ich jedesmal auf DVD brennen, in PC, umwandeln und dann auf Speicherkarte...

Gibt es eigentlich kein Gerät, das man an den Fernseher anschließt und das die Filme direkt auf eine Speicherkarte aufnimmt, am besten in 3GP oder MP4?

Praktisch so ´ne Art MP4-Speicherkarten-Recorder?

Viele Grüße
    Bateman

• Immer schön, wenn man helfen kann ;)

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Hallo zusammen,

keiatwork: Nee, das war nicht ganz das, was ich mir vorstelle, dann muß ich den PC laufen lassen usw., danke aber trotzdem!

Luke999: Ja, genau sowas habe ich gesucht und schon auch gegoogelt, aber mit "3GP Recorder" usw. fand ich nix. Danke!!!

Viele Grüße
    Bateman

• Hallo,

dieses SanDisk V-Mate Aufzeichnungsgerät ( http://www.amazon.de/SanDisk-V…-de&qid=1218173580&sr=1-2) ist ja so ziemlich das geilste Gerät seit der Einführung der elektrischen Zahnbürste! Es ist so genial, nachts im Fernsehen etwas aufzuzeichnen, morgens nur Speicherkarte in Handy und ansehen, ohne umwandeln usw. (und pssssst: es werden ALLE DVDs aufgezeichnet ;-)).

Danke nochmals Luke999!

Schönen Tag
    Bateman

• Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Immer schön, wenn man helfen kann ;)

vielen dank sowas suche ich schon lange. habe bis dato immer so einen free converter benutzt wobei ich aber mit der leistung weniger zufrieden bin.

Handytarife für Lau, mit Tarifvergleiche bares Geld sparen: Fonic Handy Tarifvergleich. Wer lieber auf [url="http://prepaid-vergleich-tarife.de/simyo/"]Symyo[/URL ] ausweichen möchte, dem sei auch geholfen ;).

• Guten Morgen,

habe noch herausgefunden, wenn man Videos für die PSP nicht mit MP4(PSP), sondern mit MP4(ISO) aufzeichnet, ist die Qualität deutlich besser. Man muß die Datei nur in "Videos" auf der Speicherkarte verschieben ohne umzubenennen oder ähnliches, geht wunderbar...

Viele Grüße
    Bateman

• ich möchte mich auch mal bedanken... :-)
    wirklich ein tolles Ding... :-D
    werd es mir gleich bestellen...

nie mehr muss ich rummurren, weil ich keinen Videorecorder mehr mein Eigen nenne... :-D

cheers...

• Ja, und Du kannst aber auch aufgenommene Videos (egal von wo, 3GP und MP4) auf dem Fernseher abspielen...

Viele Grüße
    Bateman

• bateman:
    das kriegt mein DVD-Player auch hin (hat nen integrierten Speicherkarten-Leser)...
    für mich steht wirklich das Aufnehmen des Fernsehens im Vordergrund...
    klar: sowas geht heutzutage auch online, aber, ist halt doof, wenn man nur UMTS hat... ^_^

cheers...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!