Für alle die nen EEE wollen

• Ich habe auch dort zugeschlagen, aber außerhalb Ebay. Unterlagen und Überweisung sind gestern raus...
    Gruß
    Sebastian

• Zitat

Original geschrieben von kirchner24
    ...aber außerhalb Ebay. ...

Wo hast du den ausserhalb eBay zugeschlagen. Der Anbieter hat doch nur ein eBay-shop oder irre ich?

Grüße
    Denis

• Zitat

Original geschrieben von sasc313191
    Ich habe auch bestellt und überwiesen aber leider kann ich mich bei den stars nicht anmelden. Da kommt immer Fehlermeldung, dass die Seite nicht gefunden werden kann :(

Versuch mal den Link ganz unten auf der Seite (erste Mein Vodafone Seite) und nicht den Link links im Menü.

• Zitat

Original geschrieben von Hamasaki
    Ebenfalls bestellt!
    Noch ein TTler der/die zugeschlagen hat?
    Man kann sich ja gegenseitig über den Stand informieren, inbesondere wegen den Stars. :)

Habe heute überwiesen und schicke morgen die Unterlagen ab.
    Laut Verk würde dann am Fr die Verträge aktiviert werden.

Da bist du ja schneller als ich, ich hab noch nichts gemacht ausser sofotkaufen klicken^^.

War gestern abend beschaeftigt

-Sir, wir sind umzingelt

-Ausgezeichnet, wir koennen in alle Richtungen angreifen!

• Zitat

Original geschrieben von Iceman82
    Wo hast du den ausserhalb eBay zugeschlagen. Der Anbieter hat doch nur ein eBay-shop oder irre ich?

Grüße
    Denis

Vlt via Mail bestellt.
    Hier sind noch mehr eee PCs!

Chinese aus Bremen

• Das Ganze basiert ja auf Duo-Verträgen. Kann ich also mit der einen Karte die andere werben? Oder brauche ich für Vodafone Stars eine andere, z.B. eine Callya Karte?

• Zitat

Original geschrieben von ilbasco
    Das Ganze basiert ja auf Duo-Verträgen. Kann ich also mit der einen Karte die andere werben? Oder brauche ich für Vodafone Stars eine andere, z.B. eine Callya Karte?

Du benötigst eine andere Karte, damit du beide Karten werben kannst. Sonst verschenkst du 5000 Stars und damit 50€

Am besten sone kostenlose CallYa Karte besorgen oder nen Bekannten mit ner VF-Karte fragen.

Grüße
    Denis

• Danke für die schnelle Antwort!
    Aber wenn ich mich mit einer CallYa Karte werbe, dann bekomme ich die Punkte doch auf die CallYa Karte gutgeschrieben. Und dann kann ich das Guthaben ja nicht mit der GG verrechnen lassen? Oder muß ich dann den Umweg über die Payback-Punkte gehen, um an die 50 € dran zu kommen?

• Du kannst die Stars jederzeit "verschenken", d.h. an deine andere Rufnummer überweisen und dann dort in Guthaben einlösen
    (Beachte aber: Du kannst pro Karte nur 5000 Stars/Monat empfangen )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!