FestnetzFlat von D2 Kostenlos?

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Mir ist nicht ganz klar, warum man das nicht in einem Durchgang erledigen kann, das stellt bei keiner mir bekannten Bank ein Problem dar und hinterlässt einen merkwürdigen Nachgeschmack



    Hallo


    Warum einen merkwürdigen Nachgeschmack?


    Wir haben angegeben am 25. des folge Monats gehen die Zahlungen raus.


    Ist es jetzt eine Schande die Gelder vorher Auszuzahlen??????


    Naja auf jedenfall ist der Rest an Auszahlungen auch raus. :top:



    lg
    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • Ist das mit der 6-monatigen GG-Befreiung eigentlich inzwischen mit Vodafone geregelt?


    Zur Kündigung von Vodafone-Verträgen: bei mir klappt das immer wenn man frühzeitig ein FAX schickt, ich mache das mit dem Kündigungskonfigurator von Inside Handy http://www.inside-handy.de/kuendigung/


    Bei der Letzten musste ich das FAX ein 2. mal schicken, nach nem Monat. Anschließend kam dann eine Bestätigung per Post.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pilotfish
    Ist das mit der 6-monatigen GG-Befreiung eigentlich inzwischen mit Vodafone geregelt?


    Zur Kündigung von Vodafone-Verträgen: bei mir klappt das immer wenn man frühzeitig ein FAX schickt, ich mache das mit dem Kündigungskonfigurator von Inside Handy http://www.inside-handy.de/kuendigung/


    Bei der Letzten musste ich das FAX ein 2. mal schicken, nach nem Monat. Anschließend kam dann eine Bestätigung per Post.


    Der konfigurator ist klasse...danke :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von ralphi
    bei uns fehlt immer noch das Schnurlostelefon :(


    Hi
    Wie lautet deine Auftragsnummer bei uns?


    Werd ich dir zukommen lassen.


    lg
    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • Großes Lob an Maxx-Mobile zum gesamten Ablauf:


    - schnelle und klare Antworten
    - super Betreuung
    - transparente Abwicklung
    - Auszahlung wie angekündigt erhalten


    Weiter so und bis zum nächsten Auftrag!

  • Zitat

    Original geschrieben von ralphi
    bei uns fehlt immer noch das Schnurlostelefon :(

    ging wohl zuerst in den Wirren der vielen Bestellugen unter, aber nach der Anfrage kam es einen Tag später :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von tonkow
    Kontostand siehst erst auf der nächsten Rechnung.


    Die nächste Rechnung kam inzwischen an, Kontostand nach wie vor 0€.
    Von den aufs Kundenkonto überwiesenen 180€ keine Spur.


    Die letzte Anfrage diesbezüglich wude komplett ignoriert, mal sehen ob diesmal eine Reaktion kommt.


    Immerhin wurde mal die schriftliche Kündigung nach "nur" 6 Wochen bestätigt.


    Bisher die mit Abstand schlechtesten Erfahrungen mit einem Anbieter. :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!