FestnetzFlat von D2 Kostenlos?

• Hallo!

Habe Anfang August eine Rechnung von Vodafone über 18.06€ bekommen (war im Urlaub, daher jetzt erst gesehen). Die E-Mail von Maxx Mobile bekam ich nicht, obwohl ich den Vertrag auch dort abgeschlossen habe.

Vodafone will angeblich am 22.08 abziehen. Was nun?

• Hallo,
    auch bei mir und einem Bekannten hat Vodafone die Grundgebühr voll berechnet; Wie geht es nun weiter?

Flatty

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Hallo,
    auch bei mir und einem Bekannten hat Vodafone die Grundgebühr voll berechnet; Wie geht es nun weiter?

Flatty

Halllo Leute,

also da liegt ein Systemfehler bei Vodafone vor.

Es wird bei jedem eine Gutschrift folgen.

Alle die noch auf ihre Auszahlung von uns warten,

nächste Woche ist das Geld auf eurem Konto.

lg

Maxx

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

• Die 180 Euro sind bei mir noch nicht eingegangen, obwohl der 25.08 als spätester Einzahltag genannt wurde bei Vertragsabschluß ...

Tja - habe noch einige Tage Geduld, aber ...

Greg

• Ich habe heute diese E-Mail bekommen:

• Hallo Leute

Das war heute der dritte Lauf von der Auszahlung.

Somit werden auch die letzten Kunden von dieser Aktion ihre Auszahlung

bekommen.

lg
    Maxx

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

• Mir ist nicht ganz klar, warum man das nicht in einem Durchgang erledigen kann, das stellt bei keiner mir bekannten Bank ein Problem dar und hinterlässt einen merkwürdigen Nachgeschmack

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Mir ist nicht ganz klar, warum man das nicht in einem Durchgang erledigen kann, das stellt bei keiner mir bekannten Bank ein Problem dar und hinterlässt einen merkwürdigen Nachgeschmack

Ist doch ganz einfach, er kriegt sicher nicht, die Provisionen alle zum gleichen Zeitpunkt. Wenn einer am 1 . eines Monats etwas abgeschlossen hat und einer zum 20 und der andere zum 30.... deswegen die 3 Zahlungsläufe :) ganz easy...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!