Hallo,
ich habe mir die Festnetzflat mit der Sagem RL 300 geholt. :top:
Kann man bei der Sagem RL 300 die Rufnummer unterdrücken (so das nicht jeder gleich meine Telefonnummer sehen kann) ? :confused:
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Hallo,
ich habe mir die Festnetzflat mit der Sagem RL 300 geholt. :top:
Kann man bei der Sagem RL 300 die Rufnummer unterdrücken (so das nicht jeder gleich meine Telefonnummer sehen kann) ? :confused:
Bei mir auf der ersten Rechnung auch Kosten von irgendwas um die 8€.
Einmal anteilig Grundgebühr für 11 Tage und dann noch ein Wechsel des Zuhausebereiches für ca. 5€, weil dieser zunächst falsch geschaltet wurde. Interessanterweise habe nicht ich diese Änderung nicht persönlich in Auftrag gegeben, sondern Maxx-Mobile nachdem ich ihnen mitgeteilt hatte, daß nicht der von mir genannte Zuhausebereich geschaltet wurde. Dachte eigentlich dieser Wechsel wäre für mich dann kostenlos!?
Grüße aus Berlin
Lars
ZitatOriginal geschrieben von sweetsonny
erste vf-rechnung ergab kosten von 3,22.
die gutschrift für 6 monate wurde wohl lt. hotline zu spät eingepflegt, steht aber im system.
Bei Vodafone ist es immer so, daß Grundgebührbefreiungen erst ab dem ersten vollen Rechnungsmonat wirksam sind, die erste anteilige Monatsgrundgebühr muß immer bezahlt werden.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Bei Vodafone ist es immer so, daß Grundgebührbefreiungen erst ab dem ersten vollen Rechnungsmonat wirksam sind, die erste anteilige Monatsgrundgebühr muß immer bezahlt werden.
Axelchen
Hallo Leute
Diese E-Mail ging heute von uns an alle Kunden raus.
Sehr geehrte Damen und Herren,
wie wir vorhin erfahren haben, ist wohl in der Internen Verarbeitung bei Vodafone bei Ihrem Tarif eine Fehlbuchung entstanden.
Das heißt, dass Sie eine Rechnung bekommen haben oder in den nächsten Tagen bekommen werden mit einem zu hohem Rechnungsbetrag.
Bei Vodafone ist dieser Fehler aber schon bearbeitet worden und Sie erhalten in den nächsten Werktagen eine Gutschrift über den entsprechenden Betrag.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer 0203 / 98 53 11 10 zur Verfügung.
http://www.maxx-mobile.de/shop/
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Maxx Mobile Team
ZitatOriginal geschrieben von Maxx-Mobile
Der nächste Knaller Festnetzflat mit Handy für nur 0,99€ im Monat
Hallo Leute hier ein weiterer Knaller.
...
Akzeptiert Vodafone einen zweiten Zuhause-Flat-Antrag auf die gleiche Person ?
Also mit Maxx-Mobile bin ich auch sehr zufrieden, Auszahlung ist da, alles lief super.
Aber Vodafone bekleckert sich nicht gerade mit Ruhm.
Email-Kündigung war nicht möglich, auf die darauf folgende Einschreiben-Kündigung wird nicht reagiert.
Zudem wird die Einzahlung der GG für die Gesamtlaufzeit nicht im vodafone.de-Account angezeigt, Kontostand 0€.
Email-Anfragen bezüglich dieser beiden Themen über das Kontaktformular werden ignoriert, nach der Auto-Bestätigung herrscht Stille.
Hat hier jemand ähnliche Probleme mit dem Vertrag bzw ist Vodafone vllt für dieses Vorgehen bekannt?
ZitatHat hier jemand ähnliche Probleme mit dem Vertrag bzw ist Vodafone vllt für dieses Vorgehen bekannt?
Hi,
kenn ich irgendwo her....
... ist für mich nichts neues bei Vodafone.
Haben es innerhalb von 24 Monaten trotz mehrmaliger Anfrage (Tel., E-Mail) nicht geschafft, mir meine komplette Vertragskonditionen zuzusenden, bzw. zu bestätigen.
Habe daraufhin meinen langjährige Vertrag dort gekündigt und bin auf Prepaid umgestiegen.
Habe aber trotzdem dieses Angebot angenommen, da es für mich sehr interessant ist und ich hoffe, dass alles mit Maxx-Mobil gut läuft.
Gruß
Belivor
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von HaraldKiri
Also mit Maxx-Mobile bin ich auch sehr zufrieden, Auszahlung ist da, alles lief super.
Aber Vodafone bekleckert sich nicht gerade mit Ruhm.
Email-Kündigung war nicht möglich, auf die darauf folgende Einschreiben-Kündigung wird nicht reagiert.
Zudem wird die Einzahlung der GG für die Gesamtlaufzeit nicht im vodafone.de-Account angezeigt, Kontostand 0€.
Email-Anfragen bezüglich dieser beiden Themen über das Kontaktformular werden ignoriert, nach der Auto-Bestätigung herrscht Stille.
Hat hier jemand ähnliche Probleme mit dem Vertrag bzw ist Vodafone vllt für dieses Vorgehen bekannt?
Kontostand siehst erst auf der nächsten Rechnung.
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