FestnetzFlat von D2 Kostenlos?

  • Zunächst: die Bemerkung "mein Freund" spare dir bitte zukünftig. Falls du wissen möchtest, wie diese bei mir ankam, erkläre ich es dir gerne.


    Mag sein, dass das Angebot am 29.07. schon vorbei war. Ich wusste es jedenfalls nicht und habe es über deine Homepage bestellt. Ich habe eine Bestellbestätigung mit Bestellnummer und Kundennummer erhalten. Am darauffolgenden Morgen (30.07.) erhielt ich eine Mail, dass sich der Status meiner Bestellung geändert habe in


    Neuer Status: gedruckt (In Bearbeitung)


    Wie soll ich angesichts dieser Informationen als Kunde (bzw. potentieller Kunde) darauf kommen, dass das Angebot bereits beendet war?


    Das ist ja auch gar nicht das Problem. Wenn du es - aus welchem Grund auch immer - nicht schaffst, den Kunden unmittelbar nach Ende der Aktion zu informieren, dass du seine Bestellung nicht mehr ausführst, ist die weitere Frage, warum du auf die Mail und die telefonische Kontaktaufnahme nicht antwortest.


    Entgegen deiner Aussage habe ich übrigens keinerlei Mitteilung von Maxx Mobile erhalten. Ich hätte mich aber darüber gefreut.

  • Tja, es findet sich ja doch immer jemand, der den Miesepeter spielen will.


    Von meiner Seite ist bisher auch alles gut gelaufen, bis auf die Tatsache, dass ich die Stars verpennt habe und jetzt im August, als ich das heute machen wollte, hat Vodafone das beendet.



    Maxx-Mobile hat auch mich telefonisch angerufen und gefragt, wann das Paket zugestellt werden soll. Leider hat sich DHL auch bei mir nicht daran gehalten und wollte das Paket schon um kurz nach 15 Uhr, statt ab 17 Uhr zu Hause abliefern, als ich noch auf Arbeit war. Der DHL-Bote hat mich dann aber auf dem Handy angerufen und gefragt, ob er mir das Paket auf die Arbeit vorbeibringen kann. (Ich arbeite nur 4 km von daheim entfernt.) Das hat er dann auch tatsächlich gemacht, sodass ich meine Sagem-Box bekommen hatte. Das DECT-Telefon war aber auch bei mir nicht dabei. Ein entsprechender Hinweiszettel lag aber dabei. Da ich zum 1. August umgezogen bin, habe ich Maxx-Mobile meine neue Adresse mitgeteilt und die Lieferung des T-Sinus an diese neue Adresse hat auch sehr gut funktioniert.


    Soweit also alles ok. Bleibt noch die Auszahlung am 25.08 und die 6-monatige Befreiung und dann könnte man ein abschließendes Fazit ziehen. Bisher habe ich aber keinen Grund zu befürchten, an ein schwarzes Schaaf geraten zu sein. Die Abwicklung wirkte bisher sehr professionell. Nur die Postings von Maxx-Mobile hier wirken nicht ganz so vertrauenswürdig. Mein Tipp wäre auch auf Rechtschreibung und seriöses Auftreten zu achten. Bemerkungen, wie "mein Freund" und die Verwendung unzähliger Smileys wirken tatsächlich etwas seltsam, wenn man es mit einem unbekannten Händler zu tun hat.


    Aber wie gesagt: Bisher alles ok und ich bin zuversichtlich.

  • surf


    Was die bezeichnung "mein freund" und die smilies angeht gebe ich dir 100% recht.


    Allerdings sollten wir bei der rechtschreibung schon ein oder zwei augen zudrücken.


    Wie man im impressum nachlesen kann handelt es sich hier wohl um ausländische mitbürger. Ich denke nicht nur die geschäftsführerin.


    Also einfach mal abwarten wie die auszahlung läuft ;)

  • Hm, also der Mann, der mich angerufen hatte, um den Liefertermin zu vereinbaren hat ganz normales Deutsch gesprochen. Ich habe nichts von einem ausländischen Akzent gemerkt.


    Die Rechtschreibfehler und die Smileys hier wirken auf mich daher auch viel eher wie das Werk eines jungen Azubis.


    Deswegen eben mein Tipp da doch einfach mehr auf Seriosität zu achten. Dann hat man einfach viel leichter. Wenn ein Händler neu ist, wird auf solche Dinge nunmal viel mehr geachtet, als bei einem DaRappa. Da ist den meisten wahrscheinlich recht egal, wie der sich ausdrückt, da man weiß, dass man sich auf die Angebote verlassen kann.


    Überhaupt ist das Vertrauen, was die TT-Händler auszeichnet. Wenn man einem Händler vertrauen kann, dann macht es auch nichts, wenn man ne Woche länger auf die Auszahlung warten muss und so. (Auch wenn es da natürlich trotzdem immer TT-Spezis gibt, die selbst bei bekannten Händlern Sturm laufen, wenn mal etwas nicht ganz genau so, wie vereinbar abläuft.)


    Insofern ist es wichtig, dass diese Aktion jetzt fehlerfrei abläuft. Dann kann sich auch Maxx-Mobile zu den zuverlässigen TT-Händlern dazugesellen.
    Ich würde es begrüßen, denn wie heißt es doch so schön:


    Konkurrenz belebt das Geschäft. :D

  • Der nächste Knaller Festnetzflat mit Handy für nur 0,99€ im Monat
    Hallo Leute hier ein weiterer Knaller.





    Nur bei Maxx-Mobile! Gutes für Ihren Geldbeutel! 24 Monate für monatlich 0,99€ ins gesamte deutsche Festnetz telefonieren! Nur solange der Vorrat reicht.


    24 Monate Laufzeit
    Eigentliche mtl. Grundgebühr 9,95 €


    Vodafone erlässt die ersten 6 Monate Grundgebühr Ersparnis 59,70 €
    Sagem MY 411 V 0,00 €
    Einmalige Auszahlung von Maxx-Mobile 155,34 €


    Keine Anschluss Gebühr .


    Somit kommen Sie auf eine monatliche Grundgebühr von gerade einmal 0,99 € !!!


    Die Auszahlung erfolgt ca. zum 25. des folge Monats.


    Hier der Link
    http://www.maxx-mobile.de/shop/



    Lg
    Maxx Mobile

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • erste vf-rechnung ergab kosten von 3,22.
    die gutschrift für 6 monate wurde wohl lt. hotline zu spät eingepflegt, steht aber im system.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!