FestnetzFlat von D2 Kostenlos?

• Aber wir wollen hier mal keine falschen Hoffnungen machen. Außer einem einzigen Gerücht hier im TT kann man grundsätzlich sagen, die Übermittlung der Festnetznummer statt der Handynummer geht nicht, wie es auch überall anders steht. Weder bei Vodafone Zuhause, noch bei o2 Genion, noch...

Ist und bleibt ja trotzdem ein sehr gutes Angebot.

• S.ude du bist ein Fachmann das muss ich sagen Hut ab :top:

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

• Ich bin ein ganz normaler Kunde und ihr habt ein gutes Angebot gemacht und ich habe euch wie andere hier eine faire Chance gegeben.

• Glaub mal die Angebote die folgen werden werden noch geiler sein ......
    Ich freu mich schon auf die nächsten Sauerein die ich da grad ausbrüte :D

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100

• Zitat

Original geschrieben von Maxx-Mobile
    Glaub mal die Angebote die folgen werden werden noch geiler sein ......
    Ich freu mich schon auf die nächsten Sauerein die ich da grad ausbrüte :D

Lass mich raten...

Ein Duo-Vertrag und dazu gibts ein Laptop mit Einhandbedienung und Gina Wild I-IV?

:rolleyes:

• Du hast mich zum lachen gebracht :):):):):):):):)
    Wenn du hier bist gibt es zwar keinen Laptop mit Einhandbedienung und Gina Wild I-IV.
    aber was richtig geil....... :top:
    Du bist echt top :top:

• Zitat

Original geschrieben von Maxx-Mobile
    Naja da kann ich nicht viel zu sagen ich hab mich auf die Aussage von Greg geäussert :confused:

Da bin ich wieder. Also: Die Anzeige der Festnetznummer hat ganze 2 Tage funktioniert und anschließend wurde wieder die Handynummer übertragen. Ein Anruf bei der Hotline sagte man mir auch, dass nur die Übermittlung der Handynummer möglich sei. Die Anzeige der Festnetznummer erfolgte (damals) nach einem Telefonat mit einem Techniker, da es mit dem ZuHauseBereich Probleme gab (trotz Feinjustierung über Hotline).

Greg

• Hallo Maxx-Mobile und ein herzliches Wilkommen auch von mir.
    Ich habe euer Angebot natürlich auch wahrgenommen. Allerdings fehlte bei meiner Lieferung das Schnurlostelefon und es lag nur ein Zettel mit im Paket, daß das in wenigen Tagen nachgeliefert wird. Bis jetzt ist bei mir allerdings noch nichts angekommen. Habt ihr die Telefone schon geliefert bekommen und wann gehen die bei euch raus?

Schöne Grüße aus Berlin

Lars

• Hallo,
    wir sind grad dran so etwas in der Art anzubieten .
    Schau mal nach unseren anderen Angeboten :top:

Hallo Lars
    zu deiner Frage ein Teil ist die Tage raus und der Rest geht heute raus.

lg
    Maxx-Mobile.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!