FestnetzFlat von D2 Kostenlos?

• Unvollständige Lieferung

Die Onlinestatusübermittlung meiner beiden Vertragsbestellungen sowie ein Anruf zur Ankündigung der DHL-Auslieferung erfolgte bei mir ebenfalls. Bis hierhin vorbildlich.

Allerdings wurden nicht wie bestellt 2x Sagem Box sowie 2x Sagem Schnurlostelefon ausgeliefert, sondern lediglich 1x Sagem Box. Kein Hinweis auf eine mögliche Teillieferung. Eine E-Mail an Maxx-Mobile wurde bereits gestern Abend versandt.

Es wird/bleibt also spannend, ob es sich hierbei lediglich um einen kleinen Fehler aufgrund der erhöhten Bestellmengen durch die TT-Gemeinde handelt oder ob sich hier größeres Unheil bereits ankündigt und die Kritiker unter uns nun Recht bekommen...

Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

• Auch bei uns war die Lieferung zunächst unvollständig, es kam nur die Sagem Box, das Polo 300 (Telefon) fehlte jedoch. Nach einem Anruf (am Dienstag) bei Maxx Mobile sagte man, dass leider keine Telefone mehr vorrätig waren (inzwischen hatten wir auch gesehen, dass deshalb aktuell das Angebot nur noch ohne Telefon angeboten wird). Allerdings wurde uns versprochen am Donnerstag ein anderes Telefon zu liefern (T-Sinus 50). Dieses ist dann sogar schon gestern gekommen!
    Von daher erstmal bis hierher volle Punktzahl, wenn nun noch die Auszahlung pünktlich kommt, wäre alles perfekt!

• Ein Anruf bei der kostenlosen Hotline ergab, dass die fehlenden Geräte morgen Vormittag zwischen 8 und 12h nachgeliefert werden; anstatt der Sagem-Telefone gibt es ebenfalls die höherwertigen T-Sinus 50. Laut Aussage des Hotliners wurde vergessen, einen entsprechenden Mitteilungszettel dem Paket beizulegen. Entschuldigung seitens des Mitarbeiters erfolgte wie selbstverständlich.

Kurz: man ist bestrebt, die Aktion reibungslos und schnell umzusetzen.

Da ich davon ausgehe, dass die Geräte geliefert werden, wird der nächste spannende Punkt die versprochene Auszahlung sein. Sollte dies ebenfalls einwandfrei funktionieren, dürften wir einen neuen empfehlenswerten Händler im Forum haben.

Und: ich bin nicht verwandt, verschwägert oder sonst irgend etwas mit dem Händler.

• Das Bestreben von Maxx-Mobile nach einer durchweg professionellen und kundenorientierten Abwicklung bis zu diesem Punkt kann ich absolut bestätigen.

Wenn die GG-Befreiung und die Auszahlung jetzt auch wie versprochen kommen, dann :top:.

• Ich habe das eBay-Angebot wahrgenommen.
    Lieferung erfolgte ohne Telefon, das soll am Dienstag nachgeliefert werden. Eine E-Mail oder ein Info-Zettel wäre nett gewesen. Der Zuhause-Bereich war auch bei mir auf eine falsche Adresse eingestellt :flop:
    Freundschaftswerbung konnte ich über die Hotline durchführen:top: , da es mangels Telefon nicht über die Karte selbst geht (bzw. die Karte nur im Zuhause-Bereich funktioniert, welcher eigentlich 100km von mir weg sein sollte). Über die Anschluss- und Grundgebührbefreiung war nichts im System hinterlegt.
    Nun heißt es warten, ob das Telefon am Dienstag kommt.

• Ich schaetze mal das Problem mit den falsch eingestellten Zuhausebereichen liegt eher bei Vodafone, die Adressen wurden richtig uebermittelt.

Bei mir lag der Infozettel bei, dass das Telefon nachgeliefert wird. Der lag allerdings ganz am Ende unter dem Vertragszeugs, ich haette ihn beinah uebersehen und alles miteinander abgeheftet...

• Hi,
    nachdem ich heute von Vodafone meine neue SIM-Karte erhalten habe, funktioniert hier nun auch alles bestens. Scheint die erste SIM-Karte also tatsächlich defekt gewesen zu sein.
    Der Zuhause-Bereich ist hier richtig eingestellt gewesen.
    Mein Paket von Maxx-Mobile war vollständig.
    ... und die Stars hatte ich mir ja auch schon online gesichert. ;-)
    Jetzt fehlt nur noch die 6monatige GG-Befreiung und natürlich die Zahlung der 180 Euro von Maxx-Mobile.
    Bisher läuft alles nach Plan.
    Gruß

Belivor

• "Falsch eingestelle Zuhause-Bereriche" bedeutet doch nur folgendes:

Eine Computersoftware bei Vodafone rechnet sich aus, in welche Zelle(n) sich dein Handy wohl auf Basis der angegebenen Zuhause-Adresse einbuchen müsste.

Liegt diese "Abschätzung" daneben, landet dein Handy in einer ganz anderen Zelle als vorgesehen, und Vodafone muss das manuell korrigieren.

Nichts Schlimmes :cool:.

• Freundschaftswerbung

War das Anmeldeformular zur Freudnschaftswerbung nicht früher mal unter "Punkte sammeln - Punkte bei Vodafone" zu finden?

Wo finde ich es denn jetzt?

Danke

• Zum Thema Punktesammeln:

Ein Anruf bei der VF-Hotline ergab am 2.8.08, dass das Programm zum 1.8.08 in dieser Form nicht mehr existiere. Da ich eine Neukundin bereits im Juli geworben hatte, bot mir der Hotliner nach Rücksprache eine Gutschrift in Höhe von 3.000 Punkte - aus Kulanz - an. Andere Einstellmöglichkeiten habe man nicht mehr, da die Systeme bereits umgestellt seien.

Kleiner Tipp: versuch es mal im VF-Shop deines Vertrauens; möglicherweise hat man dort noch die Möglichkeit, pro Kundenwerbung 5.000 Punkte gutzuschreiben. Es dürfte aber nur eine Frage der Zeit sein, bis diese Quelle ebenfalls dicht gemacht wird...

Viele Grüße.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!