ich hab auch die stars bekommen.
FestnetzFlat von D2 Kostenlos?
-
-
-
Also Hotline bestreitet die Möglichkeit, die Festnetznummer statt der Mobilnummer zu übermitteln (bzw. da was umzustellen), vehement.
Hätte davon auch noch nichts gehört...
-
Zitat
Also Hotline bestreitet die Möglichkeit, die Festnetznummer statt der Mobilnummer zu übermitteln (bzw. da was umzustellen), vehement.
Also wie gesagt - bei mir wird jetzt die Festnetznummer angezeigt ... also scheint es zumindest technisch möglich zu sein. Vielleicht ist es nicht gewollt und der Mitarbeiter durfte es eigentlich nicht so einrichten ... hmmm ...
Greg
-
So, erneuter Anruf bei der Hotline ergab:
Ihre Handy-Nummer ist auf der Simkarte eingeprägt, es ist technisch nicht möglich, auf Simkarten Festnetznummern zu prägen (wörtlich!) :D. Festnetznummern können nur von echten Festnetzanschlüssen übermittelt werden, die mit einem Kabel (wörtl...) am Telefonnetz hängen (klar ...).
Wenn VF das wirklich umstellen kann (was ich tatsächlich bis jetzt noch nie gehört hatte), wie bitte hast du es geschafft, die zu überreden?
Hast du das mit der Technik ausdebattiert oder mit einer normalen Hotlinekraft?
-
wie erfahre ich meine Festnetznummer?
Steht bei jemandem Tarif "Zuhause Talk24" ?
Auf vodafone.de habe ich nix von diesem Tarif gefunden.
von google habe ich folgendes gefunden.
http://www.vodafone.de/infofaxe/468.pdf
steht aber, dass man für diesen Tarif 20€ mtl. bezahlen muss. -
Unglaubliches ist geschehen, DHL hat es tatsaechlich geschafft das Paket zu liefern (anscheinend werden da gerne auch nicht erfolgreiche Zustellungen fingiert und als Status so tolle Meldungen wie "Mittagspause"/"Betriebsferien" eingetragen).
Die Grundgebuerbefreiung konnte ich ohne Probleme auch im Vertrag ergaenzen.
Das Problem mit dem falsch eingestellten Zuhause-Bereich scheint wohl die Regel zu sein, ich durfte auch erst einmal mit der Hotline die richtige Zelle hinzubuchen.
Falls noch jemand wie ich Probleme mit dem PIN-Eingabe bei der Sagem-Box hat: viel einfacher ist es die SIM vorher in ein freies Handy einzulegen und damit die PIN-Eingabe zu deaktivieren, da haette ich auch schneller draukkommen koennen.Zuhause Talk24 steht auch in meinem Vertrag, das scheint eine aeltere Bezeichnung zu sein.
Die Festnetznummer wird einem per Post mitgeteilt, kann aber sein das man sie auch unter myVodafone findet.
-
Zuhause Talk24 steht bei mir sinngemäß auch; die Hotline hat bestätigt, dass es der 9,95€-Tarif ist.
-
Zitat
Original geschrieben von s.ude
Zuhause Talk24 steht bei mir sinngemäß auch; die Hotline hat bestätigt, dass es der 9,95€-Tarif ist.
Danke, dass du es gesagt hast.
Ich soll alles überprüfen, weil der Vertrag für meinen Opa ist. Wenn etwas nicht gut läuft, kriege ich Ärger -
Von der 6-monatigen GG-Befreiung war für die Hotline heute allerdings noch nichts zu sehen - "wenn das eine Aktion des Shops war, meldet der Händler uns das, und wir haben bis jetzt keine derartige Mitteilung für Ihre Nummer erhalten."
Muss ja noch nichts heißen...
-
Bin bisher sehr zufrieden mit Maxx Mobile und kann es nur empfehlen, wurde vom Händler extra angerufen, wann denn DHL meine Sendung bringen solle, kam auch zeitnah an, DHL auch abends um 19.30 h.
Jetzt müssen nur noch die zugesagten Zahlungen kommen, dann ist es top.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!