FestnetzFlat von D2 Kostenlos?

  • Ich habe das Angebot mit der Festnetzflat auch angenommen. Bis auf die "Helden" von DHL lief alles problemlos und sehr schnell ab. Wenn in 4 Wochen das Geld da ist, bin ich sehr zufrieden, ansonsten bin ich beim Anwalt ;)
    Also in 4 Wochen Wissen wir mehr, bislang lief alles so hervorragend ab, wie ich es auch von den TT-Händlern gewohnt bin.

  • Zitat

    Original geschrieben von MissLexi
    Bei mir kommt ja auch die Ansage: "Die gewünschte Nummer ist zur Zeit leider nicht erreichbar." - Das Problem liegt auf jeden Fall bei Vodafone. Nach Abgleich der Vertrgsdaten ist dort alles wie gewünscht hinterlegt.


    Ja, dann ist der Zuhause-Bereich noch nicht richtig feineingestellt, oder wie?


    Meld dich einfach bei der 0172 - 1216 und lass den Zuhause-Bereich nochmal einstellen. Handy dabei anlassen, dann müssten die genau sehen, was Sache ist.

  • Hab die Email auch bekommen. Was mich gerade wundert: anscheinend handet es sich um eine Nachricht die direkt an TT-Mitglieder gerichtet ist. Ich habe dies aber bei der Bestellung nie angegeben und das Angebot kann jeder ueber die Homepage bestellen. Woher wissen sie also welche Kaeufer TT-Mitglieder sind?


    Meine Meinung zum Thema: Das mit dam Azubi klingt schon leicht nach Ausrede (wer eignet sich besser als Suendenbock? ;-)). Aber wenn jetzt tatsaechlich die weitere Abwicklung so professionell laeuft sollte man schon ueber eine zweite Chance nachdenken. Interessant waere es natuerlich von einem Moderator eine Stellungnahme zu den Ausschlussgruenden zu bekommen.


    btt: was meint ihr DHL-Problemen? Ich habe heute naemlich auch vergebens auf mein Paket gewartet...

  • Zitat

    Original geschrieben von inspire87
    Hab die Email auch bekommen. Was mich gerade wundert: anscheinend handet es sich um eine Nachricht die direkt an TT-Mitglieder gerichtet ist. Ich habe dies aber bei der Bestellung nie angegeben und das Angebot kann jeder ueber die Homepage bestellen. Woher wissen sie also welche Kaeufer TT-Mitglieder sind?


    Ich glaube jeder kunde hat diese email mit bezug TT bekommen....wohl deshalb weil 90% der kunden die die festnetzflat gebucht haben über diesen thread gekommen sind!

  • DHL Problem bedeutet, sie lieferten bei mir nicht zu der der vereinbarten Zeit. :mad: Aber das lag an DHL und nicht an maxx-mobile, denn auf dem Adressaufkleber stand das mit maxx-mobile vereinbarte Zeitfenster für die Lieferung drauf.

  • Versandkosten


    Muss man eigentlich 1 Cent Versandkosten überweisen oder nicht?
    Auf der Seite steht folgendes:
    Die Versandkosten in Höhe von 1 Cent werden Ihnen nicht berechnet!

  • Ich weiss es schiessst am Thema vorbei, aber glaubt ihr man kann von DHL eine Entschaedigung fordern wenn diese erst das Paket nicht am vereinbarten Tag liefern (waere Samstag gewesen), ich dann heute ewig mit der Hotline raetseln durfte wie die Sendungsnummer lautet nachdem die auf dem Zustellzettel 3 mal ueberschrieben war und ich meine Sendung jetzt letztendlich erst am Dienstag bekomme? Und sowas nennt sich Express.. :mad:

  • Die Entschädigung wird wahrscheinlich nur der Versender fordern können. Damals (lange, lange her) gabs bei den Express-Produkten der gelben Post auf Beschwerde immer (für den Versender!) das komplette Porto zurück, wenn nicht zum zugesagten Termin zugestellt wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!