FestnetzFlat von D2 Kostenlos?

• Warum wurde eigentlich die VF-Mailbox nicht aktiviert?
    Zubuchung über 12 16 ist aber problemlos möglich!

ps: schade, dass in einem Handy nicht der Schriftzug "Zuhause" erscheint, damit wusste man immer gleich, ob man sich noch im Zuhause-Bereich aufhielt

• Ok, so weit sieht alles ganz gut aus, mal sehen ob die Auszahlung kommt.

Eine Frage zu den Stars:
    Habe mich nun auf https://www.vodafone.de/vodafonestars/stars/index.html angemeldet mit dieser Nummer, mein Kontostand beträgt aber 0 (Star-)Punkte. :(

Ist noch irgend etwas zu beachten?
    Muss das Telefon in Betrieb genommen werden, damit die generiert werden (bin gerade nicht zu Hause)?

• Die Stars bekommst du nicht dafür, dass du dich mit dem neuen Vertrag zum Starsprogramm anmeldest, sondern derjenige (mit einem älteren Vodafonevertrag, der natürlich auch theoretisch dir selbst gehören kann) der dich geworben hat. Dazu musst du dann dessen Nummer angeben.

Oder versteh ich dich gerade falsch?

• Nein stimmt schon.
    Dachte in der Stars-FAQ gelesen zu haben dass man für Abschluss eines Neuvertrags selbst 5000 Punkte bekommt. :confused:

Schade bzw gleich nochmal nachschauen. :/

• Zitat

Original geschrieben von ralphi
    Warum wurde eigentlich die VF-Mailbox nicht aktiviert?
    Zubuchung über 12 16 ist aber problemlos möglich!

ps: schade, dass in einem Handy nicht der Schriftzug "Zuhause" erscheint, damit wusste man immer gleich, ob man sich noch im Zuhause-Bereich aufhielt

Hmm ... ja, Mailbox wurde hier auch ausdrücklich deaktiviert mit dem Auftrag (Anlage für Zusatzdienste), ohne dass ich darum gebeten hatte. Allerdings lässt sie sich ja wie du sagst über die Hotline oder MeinVodafone problemlos wieder aktivieren.

Wenn du den Zuhause-Bereich verlässt merkst du das schon (durch nicht mehr telefonieren können) ;-). Allerdings fände ich die gewohnte Anzeige auch "nett". Die Hotline meinte dazu, dass die Karte halt zur Verwendung mit der Sagem-Box gedacht wäre, die ja üblicherweise zuhause bleibt.

Zitat

Original geschrieben von HaraldKiri
    Nein stimmt schon.
    Dachte in der Stars-FAQ gelesen zu haben dass man für Abschluss eines Neuvertrags selbst 5000 Punkte bekommt. :confused:

Schade bzw gleich nochmal nachschauen. :/

Lass dich halt von jemandem, der schon einen VF-Vertrag / CallYa hatte, rückwirkend werben und dir dann die Punkte zurückschenken.

Müsste funktionieren.

• Zitat

Original geschrieben von s.ude Wenn du den Zuhause-Bereich verlässt merkst du das schon (durch nicht mehr telefonieren können) ;-)

momentan merke ich nur, dass es selbst im Zuhause-Bereich nicht funktioniert, obwohl es von der 1216 schon optimiert wurde :(

• Zitat

Original geschrieben von ralphi
    momentan merke ich nur, dass es selbst im Zuhause-Bereich nicht funktioniert, obwohl es von der 1216 schon optimiert wurde :(

Nochmal bei der 1216 melden! Irgendwann gehts, und dann hast du als Nebeneffekt auch einen echt großen Zuhause-Bereich ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!