Ja! Siehe:
http://www.vodafone.de/infofaxe/588.pdf
Stehen auch nirgendwo Preise für das Telefonieren außerhalb des Zuhause-Bereichs ;-).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja! Siehe:
http://www.vodafone.de/infofaxe/588.pdf
Stehen auch nirgendwo Preise für das Telefonieren außerhalb des Zuhause-Bereichs ;-).
ZitatOriginal geschrieben von inspire87
Aber nach ein paar Nachfragen und Beratung mit der Kollegin wurde mir dann zugesichert das ich den Vertrag nachtraeglich handschriftlich ergaenzen darf "wenn der Postbote nichts dagegen hat".
Denke mal das ist fuer einige von euch vllt auch interessant
Was hat der postbote mit dem vertrag zu tun :confused:
Alles bestens !!
Hallo ich war vor ein paar tagen noch auf der suche nach einem günstigen Festnetzanschluss und bin hier fündig geworden muss echt sagen all meine fragen würden verständlich und deutlich Beantwortet bei der hotline, anfang der Woche bestellt ohne Probleme alles Bestens ! von meiner Seite :top:
nach weiterem stöbern ist mir auch diese kost nix Aktion aufgefallen was meint ihr ? Top oder Flop
http://www.maxx-mobile.de/shop…0+410Euro-Auszahlung.html
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Was hat der postbote mit dem vertrag zu tun :confused:
das hab ich mich auch gefragt!
koennte hoechstens sein, das Aenderungen an den Vertraegen (die man ja direkt mit der Hardwarelieferung unterschreiben muss) generell nicht zugelassen sind
ZitatOriginal geschrieben von inspire87
das hab ich mich auch gefragt!
koennte hoechstens sein, das Aenderungen an den Vertraegen (die man ja direkt mit der Hardwarelieferung unterschreiben muss) generell nicht zugelassen sind
Aha Ok ... berichte mal ... eine bekannte möchte auch diesen vertrag abschließen .... weiß noch nicht ob ich es ihr empfehlen soll!
was sollte man denn auf den Vertrag vermerken, damit man stars fähig wird?
geht das nicht einfach im vodafone web menü, wie vorne jemand beschrieben hat?
Der vertrag hat nix mit den stars zu tun ..... im vertrag sollte wohl die 6 monate befreiung von VF vermerkt werden/sein :confused:
Die stars bekommt man wie oben beschrieben!
so alles angekommen. inkl sim Karte.
Ja, also gegen Vermerke im Vertrag hatte der DHL-Express Zusteller massiv etwas! Stand natürlich nirgendwo etwas von den 6 Monaten... Hätte das gerne bei "Zusätzliche Vertragsbedingungen" dazugeschrieben, aber da war kein Verhandeln möglich.
Weils oben gefragt wurde, hier nochmal die Zusatzbedingungen für den Tarif (aus dem Vertragsformular):
ZitatAlles anzeigen
[...]
b) Die Nutzung des VF D2-Netzes ist - vorbehaltlich der Regelung in c) - räumlich auf die Zuhause-Adresse beschränkt ("regionale Nutzung"). Diese Beschränkung wird VF D2 innerhalb der ersten 5 Tage nach Vertragsabschluss einrichten; die bis dahin mögliche deutschlandweite Nutzung wird bei Inanspruchnahme zu den für die regionale Nutzung geltenden Preisen abgerechnet.
c) Abgehende Verbindungen zur Vodafone-KundenBetreuung (1216) und Notruf (112, 110) können abweichend von b) bis auf weiteres im Bereich der von VF D2 national betriebenen Funkstationen in Anspruch genommen werden. VF D2 behält sich vor, die Inanspruchnahme dieser Leistungen ebenfalls auf die regionale Nutzung zu begrenzen.
[...]
e) Im Tarif Vodafone ZuhauseTalk/Talk24 stehen die Übertragungstechnologien GPRS und UMTS nicht zur Verfügung. Damit ist auch die Nutzung der auf diesen Technologien beruhenden Dienste - z.B. MMS, Videotelefonie, Logos, Klingeltöne, Ring-up-Tones, MeinAdressbuch usw. - ausgeschlossen.
Musste ich heute bereits zu spüren bekommen - von wegen Einrichtung der regionalen Nutzung innerhalb von 5 Tagen! Das Handy hatte sich in die "falsche" Zelle eingebucht, und es waren keine Telefonate mehr möglich (ein- und ausgehend). Hotline hat dann den Zuhause-Bereich korrigiert.
Die Sagem-Box macht sich soweit trotz aller Horror-Geschichten aus dem Internet sehr gut. Die Sprachqualität ist sehr hochwertig und soweit keine Störungen. Einen SIM- oder Netlock hat sie übrigens wie zu erwarten nicht.
@ude
Danke für die infos....bin immer noch am überlegen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!