FestnetzFlat von D2 Kostenlos?

• Zitat

Original geschrieben von s.ude
    Stars geht: Nicht links im Menü, sondern rechts im Mainframe auf Anmelden klicken ;-).

Zu den 6 Monaten GG-Befreiung:

Soll eine spezielle Vertriebspartnerkondition sein, die als Rechnungsgutschrift im Gegenwert zu 6 Monaten GG auf der ersten Rechnung erscheint (lt. Maxx Mobile).

nachdem VF-Stars jetzt klappt, ließ es sich sogar verschmerzen, wenn die 6-monatige GG-Befreiung nicht klappt ;)

ich sage: DANKE maxx-mobile :top:

• Zitat

Original geschrieben von ralphi
    ich sage: DANKE maxx-mobile :top:

ich will ja nicht zu pessimitisch sein, aber warten wir damit mal lieber bis wir die Auszahlung haben ;)

• wir werden vertrag usw auch morgen bekommen - bisher top ablauf.
    ich bin gespannt & hoffe, dass es so auch weitergeht :)

• Kann man eine bestehende Nummer von VF Zuhause dort mithinnehmen? Einen "Kreutauscht" O2-Genion->O2Genion kann man ja machen, ist VF da auch so flexibel?

Flatty

• Bin mal gespannt ob der anbieter seriös ist....bin mal auf die rückmeldungen in diesem thread gespannt!

• Hi,
    habe auch bei diesem Angebot zugeschlagen. Abgesehen von der nicht unbedingt aktuellen Hardware genau das richtige für mich.
    Bis jetzt läuft alles bestens.
    Sehr schnelle Auftragsbestätigung und -bearbeitung. Telefonische Info über Versand.
    Morgen soll alles hier ankommen. Bin mal gespannt.
    Hoffe zumindest, dass der weitere Verlauf auch so gut ist (Stars, 6 Monate frei, Auszahlung).
    Gruß

Belivor

• So, die Stars habe ich mir heute schon mal gesichert :)

Wegen den 6 Monaten habe ich heute nochmal bei der Hotline nachgefragt. Grundsaetzlich sind diese nicht im Vertrag mit aufgeführt da so etwas "nicht gemacht wird". Aber nach ein paar Nachfragen und Beratung mit der Kollegin wurde mir dann zugesichert das ich den Vertrag nachtraeglich handschriftlich ergaenzen darf "wenn der Postbote nichts dagegen hat".

Denke mal das ist fuer einige von euch vllt auch interessant

• Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    bisher top ablauf.

da muss ich dir zustimmen, sie wirken wirklich professionell und engagiert

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Kann man eine bestehende Nummer von VF Zuhause dort mithinnehmen? Einen "Kreutauscht" O2-Genion->O2Genion kann man ja machen, ist VF da auch so flexibel?

Flatty

Laut meinem Anruf bei der Hotline nicht möglich (trotz noch so gutem Zureden meinerseits...).

• Zitat

Original geschrieben von s.ude
    Also außerhalb des Zuhause-Bereichs geht bei diesem Vertrag garnichts!

ist das so genau?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!