Ja.
FestnetzFlat von D2 Kostenlos?
-
-
-
Hat von euch schon jemand die Vertaege bekommen und kann mir dagen ob zumindest dort die 6 Monate Grundgebuehrbefreiung seitens Vodafone festgehalten sind?
-
Zitat
Original geschrieben von gonzofant
warum findet dieses Angebot noch nicht mehr Zuspruch hier?
ist doch top oder?
Vielleicht weil Maxx Mobile hier bisher nicht den besten eindruck machte :confused:
Mir wäre diese angebot von einen seriösen TT händler um einiges lieber
-
naja, ich riskiere es jetzt mal.
heute nacht bestellt, heute morgen um 10.00 rief man schon an, um einen liefertermin zu vereinbaren. bis jetzt wirklich top! :top: -
Zitat
Original geschrieben von inspire87
Hat von euch schon jemand die Vertaege bekommen und kann mir dagen ob zumindest dort die 6 Monate Grundgebuehrbefreiung seitens Vodafone festgehalten sind?Den Vertrag werde ich übermorgen sehen, wenn ihn mit der Zusteller mit der Hardwarelieferung vor die Nase hält.
Bei mir wurde aber heute schon nach telefonischem Durchgeben der Daten aktiviert und als Bestandskunde konnte ich den neuen Vertrag gleich in MeinVodafone einpflegen. Der Tarif wird dort als "D2-ZHTalk24" ausgewiesen, die Hotline hat mir bestätigt, dass es das 9,95€-Angebot wie von Maxx-mobile beworben ist.
Von einer Grundgebührenbefreiung über 6 Monate sah die Hotline aber nichts. Wenn das eine spezielle Aktion des Händlers sei, müsse der entsprechendes Guthaben nach Aktivierung aufs Kundenkonto einzahlen.
Mal schaun, wies weitergeht :-).
-
Zitat
Original geschrieben von ralphi
unklar ist mir noch, was dann für ein Kundenkennwort bei Vodafone eingegeben wurde, was ja für die MyVodafone und VF-Stars benötigt wird :confused:Vorname schon probiert?
ZitatOriginal geschrieben von Lars_Berlin
Was ist von der Soneraktion zu halten, hab sowas bei Vodafone eigentlich noch nie gesehen.Hmmm ... jein. Meine, vor einiger Zeit hier im Werbeforum genau das gleiche (6 Monate VF-GG-Befreiung als regionale Aktion von VF) aus dem Mund eines seriösen TT-Händlers gehört zu haben. Finde den Thread leider nicht mehr...
Ich werde mir das morgen aber trotzdem nochmal genauestens telefonisch erklären lassen, bevor ich übermorgen irgendwas unterschreibe.
Ansonsten bleiben ja noch die 14 Tage Rückgaberecht (SIM und PIN-Brief nicht anfassen...).
Man sollte auch unbedingt nochmal das Info-Dok 588 ( http://www.vodafone.de/infofaxe/588.pdf ) lesen:
Zitat
Ein- und abgehende Anrufe und SMS sind nur möglich, wenn Sie sich in Ihrem Vodafone Zuhause-Bereich
aufhalten.Also außerhalb des Zuhause-Bereichs geht bei diesem Vertrag garnichts!
-
Zitat
1x monatlich kostenfrei den Festnetzbereich wechseln
schrieb ich auf S. 2 - das stimmt nicht! kostet 5 Euro pro Wechsel und ist monatlich möglich - ich hab auch mal bestellt.
-
VF-Stars geht wie s.ude schreibt: nicht links im Menü, sondern rechts im Mainframe auf Anmelden klicken!
-
Zitat
Original geschrieben von ralphi
VF-Stars geht nicht: mit dieser Vodafone-Karte dürfen Sie sich leider nicht zur Teilnahme an Vodafone-Stars anmeldenDiese Meldung muss nicht zwingend richtig sein. Versuch es doch einfach über die Hotline.
Tina<
-
Stars geht: Nicht links im Menü, sondern rechts im Mainframe auf Anmelden klicken ;-).
Zu den 6 Monaten GG-Befreiung:
Soll eine spezielle Vertriebspartnerkondition sein, die als Rechnungsgutschrift im Gegenwert zu 6 Monaten GG auf der ersten Rechnung erscheint (lt. Maxx Mobile).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!