Hat eigentlich schon jemand die Formulare zum Ausfüllen des Vertrags bekommen?
Bei mir ist seit gestern der Status: gedruckt ....
und das war's
das habe ich schon schneller zur Verfügung gestellt gesehen
FestnetzFlat von D2 Kostenlos?
-
-
-
wie verhält es sich, wenn der Händler den Vertrag in der Tasche hat, dann Insolvenz anmeldet und wir als Käufer unsere 180 Euro für die 18 Monate noch nicht haben?
das hieße wohl Pech gehabt lieber Kunde... und brav die 180 selber zahlen, wenn vodafone nur 6 Monate zahlt.
wie lange gibt es den Händler schon?
-
"...
Fuer den Haendler sprechen aber die Ebay-Bewertungen, 500 positive (97%) sind doch ansehlich ..."Seit es das neue Bewertungssystem bei Ebay gibt, glaub ich leider gar nichts mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von inspire87
Hab auch gerade zugeschlage...
kann schon jemand von Euch etwas zum weiteren Bestellverlauf sagen? Ich nehme mal an ich bekomm erst mal einen Vetrag zugeschickt.eine freundin von mir hat am selben tag wie ch bestellt, bei der scheint es so zu laufen. die bekam auch insgesamt 3 emails.
ich bekam nur 2, letztere sagte "in bearbeitung".
gerade kam darauf ein sehr freundlicher anruf, bei dem nochmals daten abgeglichen wurden, freischaltort festgelegt etc und ich mir einen uhrzeitgenauen liefertermin aussuchen durfte - wenn ichs richtig verstehe für die hardware, denn die rede war von dhl-lieferung und der vertrag kommt sicher nicht als paket.übermorgen zw 12 und 17 uhr weiß ich mehr, halte euch auf dem laufenden.
-
So, hab jetzt mal selber nachgefragt ... kam folgende Antwort:
"Bei dem Angebot \"Sagem Box RL300 & Polo 300 (Audioline) + 180€ Barauszahlung\" handelt es sich um einen original Vodafone Vertrag.
Bei den ersten 6 Monaten Grundgebührbefreiung handelt es sich um eine Sonderaktion in unserem Gebiet, so dass dieses im Internet nirgendwo hinterlegt ist.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Maxx Mobile Team"Was ist von der Soneraktion zu halten, hab sowas bei Vodafone eigentlich noch nie gesehen.
ps. Weiß zufällig jemand, bis wann es Vodafone-Stars jetzt noch gibt?
-
Zitat
Original geschrieben von gonzofant
wie verhält es sich, wenn der Händler den Vertrag in der Tasche hat, dann Insolvenz anmeldet und wir als Käufer unsere 180 Euro für die 18 Monate noch nicht haben?das hieße wohl Pech gehabt lieber Kunde... und brav die 180 selber zahlen, wenn vodafone nur 6 Monate zahlt.
Tja so ist es leider...sollte der händler in insolvenz gehen dann bist du der dumme.....du darfst fleissig deine gebühren bezahlen .... da hilft auch kein klagen oder so!
Wäre vielleicht aderst wenn das ganze von anfang an reiner betrug wäre ... ich glaube dann hättest du eine chance wenn dein provider kulanz zeigt!
-
habe jetzt auch einen Anruf bekommen, dass das Paket mit DHL unterwegs ist u. übermorgen bei mir eintreffen soll - da kann man nicht meckern :top:
dann müsste es auch noch mit den VF-Stars klappen
unklar ist mir noch, was dann für ein Kundenkennwort bei Vodafone eingegeben wurde, was ja für die MyVodafone und VF-Stars benötigt wird :confused: -
oh, also... ich versuchs mal, glaub ich.
(muss man dazu besonders guten vodafone-empfang haben? der ist hier in der wohnung nämlich nur "geht so"...
und. wie mach ich das denn, also.... ist das dann ein dsl-anschluss, über den telefonieren kann? also, wie wird das technisch gemacht? bitte helfen sie einer hilflosen frau :)))dank euch!
-
Es ist ein Mobilfunkvertrag mit Mobil- und Festnetzrufnummer, der über eine Sagem Box RL300 zu einem "normalen" Festnetzanschluss moduliert wird.
Die Sagem Box RL300 ist quasi eine Art "Mobiltelefon" ohne Telefonfunktion, welches eine analoge TAE (Telefonanschlusseinheit) bereitstellt. -
Zitat
Original geschrieben von Latzel2
Es ist ein Mobilfunkvertrag mit Mobil- und Festnetzrufnummer, der über eine Sagem Box RL300 zu einem "normalen" Festnetzanschluss moduliert wird.
Die Sagem Box RL300 ist quasi eine Art "Mobiltelefon" ohne Telefonfunktion, welches eine analoge TAE (Telefonanschlusseinheit) bereitstellt.d.h. der anschluss nutzt das standard-vodafone-netz?
hm....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!