FestnetzFlat von D2 Kostenlos?

• Hallo,

wenn ich es richtig verstehe, bekommt man bei diesem Vertrag nur eine Festnetznummer (und keine Handynummer wie z.B. bei Genion). Wird dann bei abgehenden Gesprächen auch die Festnetznummer übertragen?

• auch auf die Gefahr hin, daß ich mich wiederhole ...

ist das ein original Vodafone-Vertrag oder (was ich mal eher annehme) ein Providervertrag. Wenn letzteres, dann bei welchem Provider.

Woher kommen die 6 Monate Grundgebührenbefreiung seitens des Providers und vor allem wo kann man das "schwarz auf weiß" nachlesen.

Noch nen schönen Tag

Lars

• Hab auch gerade zugeschlage...
    kann schon jemand von Euch etwas zum weiteren Bestellverlauf sagen? Ich nehme mal an ich bekomm erst mal einen Vetrag zugeschickt.

Auf die Hardware bin ich auch gespannt, die Sagem-Box scheint ja nicht immer reibungslos zu funktioniern.

• Zitat

Original geschrieben von surfathome
    Ich hab's soeben auch bestellt. Hoffe es geht alles gut. Brauche die Flat unbedingt, nachdem wir von BASE1-Festnetz zur subventionierten Genion-L-Flat (Festnetz und O2-Netz inkl.) gewechselt sind, weil O2 die Zugangsnummern von dialnow.com und budgetmobil.de gesperrt hat.

budgetmobil.de funktioniert ja doch, habe ich gerade festgestellt. Die haben nun wohl auf die O2-Sperre reagiert und habe eine andere Rufnummer.

• hab ich das richtig verstanden?

diese Sagem Box kriegt die Vodafone sim Karte verpasst und über das mitgelieferte Telefon kann man sich dann mit der Box verbinden und quasi mit einem normalen Telefon telefonieren?

ist das ein spezielles Telefon oder kan man da auch jedes andere tragbare Telefon nutzen? in den Berichten im www schien es mir einnormales Telefon.

denn so finde ich das Angebot super und würde es mir wohl holen.

• und der Festnetzbereich wird anhand der PLZ festgelegt oder wie läuft das?

1x monatlich kostenfrei den Festnetzbereich wechseln ist auch top. kann man quasi mitnehmen, wohin man will monatlich.

warum findet dieses Angebot noch nicht mehr Zuspruch hier?

ist doch top oder?

• Hab nochmal etwas ueber den Haendler recherchiert und bin nun am zweifeln. Anscheinend fahren die in den letzten Tagen eine ziemliche Webschlacht in allen moeglichen Foren, was auf mich nicht den serioesesten Eindruck macht.
    Weiss jemand von euch warum der Nick des Haendler bei TT schon gesperrt ist?

Fuer den Haendler sprechen aber die Ebay-Bewertungen, 500 positive (97%) sind doch ansehlich
    :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!